Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Giants suspendieren das „Geschwür“ Eli Apple

image_pdfimage_print

Die New York Giants suspendierten den immer wieder negativ auffallenden Cornerback Eli Apple für das letzte Spiel der Saison.

“Wir haben Eli für sein Verhalten suspendiert, das dem Team abträglich ist”, sagte Interim-General Manager Kevin Abrams.

Die Disziplinierung wurde zum Teil wegen der Weigerung von Apple, mit dem Scout Team zu trainieren, verhängt.  Des Weiteren geriet Apple laut Ian Rapoport in einen hitzigen Austausch mit einem der Trainer der Giants.

Mehr:  Siegeschancen: Die 3 Thanksgiving Spiele 2021 - Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung

Apple wurde am Mittwoch in einem Treffen mit Abrams und Interims-Cheftrainer Steve Spagnuolo über die Suspendierung informiert.

Unterdessen twitterte Giants Safety Landon Collins, der Apple ein “Krebsgeschwür” während eines Radiointerviews einen Tag früher nannte, eine Entschuldigung für die Bemerkung.

Apple hat sich seitdem er im letzten Jahr Jahr an Position 10 gedraftet wurde schwer getan, sich den Giants anzupassen. Er eckte wiederholt bei Teamkollegen und Mitarbeitern auf die falsche Art und Weise an und wurde für vier Spiele in Folge deaktiviert, bevor er in Woche 15 zurückkehrte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Mehr:  Jimmy Garoppolo könnte auch 2022 noch am Roster der 49ers sein

Foto: Twitter/ NFL

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Advertisement
Werbung