Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL

Gruden unsicher über Lynch’s Zukunft bei den Raiders

image_pdfimage_print

Ein Jahr nach dem er seine Rente für sein Heimatstadt Team beendete, scheint Marshawn Lynch’s Zukunft bei den Oakland Raiders ungewiss.

“Ich weiß es nicht”, sagte Headcoach Jon Gruden gegenüber Jerry McDonald von The Mercury News, als er gefragt wurde, ob er denkt, dass Lynch auch in der kommenden Saison ein Raider sein wird.

“Ich habe kurz mit Marshawn gesprochen”, fügte er hinzu. “Wir werden alle auf dem Laufenden halten. Im Moment ist er unser führender Ballträger… wir zählen auf ihn. Hoffentlich bekommen wir die Gelegenheit, zusammen zu arbeiten. Er ist ein Mann, der sich Respekt in dieser Liga als Spieler verdient hat und ich habe auch Respekt vor ihm.”

Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Lynch, der im April 32 Jahre alt wird, hat in seinem ersten Jahr nach seinem 1-jährigen Ruhestand insgesamt 891 Yards und sieben Touchdowns erlaufen. Er ist theoretisch auch in der kommenden Saison noch unter Vertrag, hat aber auch einen Cap Hit von fast $ 6 Millionen Dollar (Laut Spotrac).

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Obwohl die beiden Kontakt in Kontakt standen, sagte Gruden, er habe Lynch noch nicht persönlich getroffen.

Die Raiders kommen aus einer frustrierenden 6-10 Saison, und Lynch’s Verhalten auf und abseits des Feldes führten zu Fragen darüber, wie gut er in die Umkleidekabine des Teams passte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die schönsten Szenen seiner ersten Saison nach seiner Rente

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das Thanksgiving-Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Las Vegas Raiders wurde nach Schätzungen von CBS Sports Public Relations von durchschnittlich 38,53 Millionen Zuschauern...

NFL

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

NFL

Der ehemalige Headcoach der Las Vegas Raiders, Jon Gruden, verklagt die NFL und Commissioner Roger Goodell, weil angeblich seine E-Mails in einer “böswilligen und...

Entlassung

Die Las Vegas Raiders entlassen Cornerback Damon Arnette, nachdem er in einem Video mit Waffen gedroht hat, jemanden zu töten, wie General Manager Mike...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

News

Der ehemalige Wide Receiver der Raiders, Henry Ruggs III, fuhr mit mehr als 250 km/h und einem Blutalkoholgehalt, der doppelt so hoch war wie...

News

Der Wide Receiver der Las Vegas Raiders, Henry Ruggs, wird nach einem tödlichen Unfall am Dienstagmorgen wegen Trunkenheit am Steuer mit Todesfolge angeklagt,. Das...

Werbung