fbpx
Janoris Jenkins 2017

| Janoris Jenkins’ Bruder wegen Totschlags angeklagt

Werbung
image_pdfimage_print

William H. Jenkins, der ältere Bruder des New York Giants Cornerbacks Janoris Jenkins, wurde wegen Totschlags angeklagt, nachdem eine Leiche am Wohnsitz des Cornerbacks in Fair Lawn, NJ, gefunden wurde.

Der Tote wurde am Dienstag als ein Freund der Familie Jenkins identifiziert.

Die Staatsanwaltschaft gab keine weiteren Informationen heraus, sagte aber, Jenkins sei in Gewahrsam. Dennis Calo, der zuständige Staatsanwalt für Bergen County, sagte, dass in den kommenden Tagen eine formelle Pressemitteilung veröffentlichen werden würde. Wie der Staatsanwalt gegenüber NFL.com sagte, drohe William Jenkins, im Falle einer Verurteilung, eine Gefängnisstrafe von 10 bis 30 Jahren.

Der erfahrene Cornerback der New Yorker war während des Vorfalls nicht zu Hause sondern in Florida, nachdem das Offseason Training der Giants zu Ende ging.

Die Giants sagten am Dienstag, sie beobachten die Situation.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Chris Godwin kann gegen die Panthers nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren