Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Las Vegas Raiders at New York Jets, Dec 6, 2020 East Rutherford, NJ, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 scores a touchdown against the New York Jets in the second half of a NFL game at MetLife Stadium. Mandatory Credit: Vincent Carchietta-USA TODAY Sports, 06.12.2020 14:54:53, 15275865, NPStrans, MetLife Stadium, Las Vegas Raiders, New York Jets, Derek Carr, NFL, TopPic PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xVincentxCarchiettax 15275865
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Free Agency

Jets laden Derek Carr zu einem Besuch ein

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Quarterback der Las Vegas Raiders, Derek Carr, wird dieses Wochenende die New York Jets besuchen, wie Mike Garafolo vom NFL Network berichtet.

Die Jets werden das zweite Team sein, das den Free-Agent Quarterback empfängt. Die New Orleans Saints luden Carr Anfang Februar vor seiner offiziellen Entlassung von den Raiders zu einem Besuch ein.

Las Vegas entließ Carr am Donnerstag, bevor 40 Millionen Dollar an zukünftigen Einnahmen garantiert wurden. Er war neun Jahre lang der Quarterback der Raiders, wurde aber in den letzten beiden Spielen der Saison 2022 auf die Bank gesetzt.

Die Raiders hatten ursprünglich gehofft, Carr, der eine No-Trade-Klausel besaß, zu verkaufen, aber der Quarterback teilte ihnen Berichten zufolge mit, dass er nach einem Besuch bei den Saints keinen Trade akzeptieren würde.

Die Jets suchen nach Stabilität auf der Quarterback-Position, da Zach Wilson in seinen ersten beiden Seasons Probleme hatte. New York setzte Wilson im Jahr 2022 mehrfach auf die Bank. In seinen bisherigen 22 Starts warf er 15 Touchdowns und 18 Interceptions.

Andere Quarterbacks wie Mike White, Joe Flacco, Josh Johnson und Chris Streveler kamen in den letzten beiden Seasons für New York zum Einsatz.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carr warf in seiner Karriere 217 Touchdowns und 99 Interceptions. Der vierfache Pro Bowler brachte in der letzten Saison 60,8% seiner Pässe für 3522 Yards, 24 Touchdowns und 14 Interceptions an. Die Raiders kamen mit ihm als Starter jedoch nur auf eine Bilanz von 6-9 und wurden Dritter in der AFC West.

Neben den Jets und den Saints sollen sich auch die Carolina Panthers und die Tennessee Titans um Carr bemühen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

Advertisement
×