Folge FootballR

Hi, was suchst du?

MINNEAPOLIS, MN - DECEMBER 17: Minnesota Vikings linebacker Danielle Hunter 99 look on during the NFL, American Football Herren, USA game between the Indianapolis Colts and Minnesota Vikings on December 17th, 2022, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: DEC 17 Colts at Vikings Icon221217153
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Free Agency

Texans sichern sich Danielle Hunter – Stärkung der Defense

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit einem Zweijahresvertrag über 49 Millionen Dollar verpflichtet haben. Das berichtet von Ian Rapoport vom NFL Network. Es markiert einen Meilenstein für das Team und verspricht eine aufregende Entwicklung für die kommende Saison.

Der Vertrag umfasst Berichten zufolge 48 Millionen Dollar an garantiertem Geld und hat einen maximalen Wert von 51 Millionen Dollar.

Danielle Hunter: Ein renommierter Edge Rusher mit beeindruckenden Leistungen

Danielle Hunter, der neun Jahre lang für die Minnesota Vikings spielte, bringt eine beeindruckende Bilanz von 87,5 Sacks in 119 Einsätzen mit. Trotz einer Verletzung, die ihn die gesamte Saison 2020 kostete, kehrte er stärker als je zuvor zurück und setzte 2023 mit 16,5 Sacks eine neue persönliche Bestleistung. Seine Fähigkeiten als Pass-Rusher sind unbestritten, und seine 23 Tackles for Loss in der letzten Saison unterstreichen seine Dominanz auf dem Feld.

Defense Upgrade und Hoffnungen für die Saison

Die Verpflichtung von Danielle Hunter ist ein bedeutender Schritt für die Texans, die sich unter Head Coach DeMeco Ryans im Jahr 2023 bereits deutlich verbessert hatten. Mit einem starken Defensive-Lineup, das voraussichtlich aus Hunter und dem aufstrebenden Will Anderson bestehen wird, dem Defensive Rookie of the Year 2023, haben die Texans die Aussicht auf eine noch robustere Defense. Die Ergänzung von Hunter zu Spielern wie Jonathan Greenard, der 2023 mit 12,5 Sacks die Mannschaft anführte, verspricht ein aufregendes Potenzial für die kommende Saison.

Diese Verpflichtung ist Teil einer größeren Initiative der Texans, die in dieser Offseason bereits mehrere talentierte Spieler an Bord geholt haben, darunter Azeez Al-Shaair, Denico Autry und Jeff Okudah. Zusammen mit dem ehemaligen Running Back Joe Mixon, den sie kürzlich via Trade von den Cincinnati Bengals geholt haben, signalisiert die Verpflichtung von Danielle Hunter eine klare Absicht der Texans, ihre Kaderstärke zu verbessern und in der kommenden Saison noch erfolgreicher zu sein.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

Advertisement
×