Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 26: Tampa Bay Buccaneers tight end Rob Gronkowski (87) catches the ball for a gain during a ga
Foto: IMAGO / Icon SMI

Free Agency

Wechselt Star Tight End Rob Gronkowski in die AFC East zurück?

Der allseits beliebte Tight End der Buccanneers könnte in der Free Agency wieder in die AFC East zurückkehren. Interessenten gibt es einige, darunter auch die Bills.

Lesezeit: 2 min

Laut Tim Graham von The Athletic haben die Buffalo Interesse daran, ihren langjährigen Rivalen Rob Gronkowski unter Vertrag zu nehmen.

Berichten zufolge hat Buffalo im vergangenen Jahr einen Versuch unternommen, Gronkowski – der als Bills-Fan im Westen New Yorks aufwuchs – zu verpflichten, bevor er bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieb.

Gronkowski wird in der zweiten Offseason in Folge auf den freien Markt kommen, denkt aber auch über einen erneuten Rentengang nach. Der zukünftige Hall of Fame Tight End ging 2019 in den Ruhestand, setzte aber nur eine Saison aus, bevor er mit Tom Brady zu den Buccaneers ging.

Rob Gronkowski

Foto: Jeffrey Beall

Gronk hat Buffalo gequält, während er von 2010-18 für die New England Patriots spielte. Er hat 12 Touchdowns gegen sein einstiges Lieblingsteam gefangen, so viele wie er gegen kein anderes Team fing.

Gronkowski, der im Mai 33 Jahre alt wird, fing im Jahr 2021 in 12 Einsätzen Pässe für 802 Yards und sechs Touchdowns. Die Bills haben Dawson Knox als Tight End verpflichtet, sind aber ansonsten auf dieser Position dünn besetzt.

Die können ab dem 14. März mit den noch nicht verpflichteten Free Agents Kontakt aufnehmen und die Spieler zwei Tage später offiziell unter Vertrag nehmen.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×