Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Offseason - Jimmy Garoppolo bei den Raiders
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jimmy Garoppolo wird wohl fit für das Trainingscamp

Lesezeit: 2 min

Berichten zufolge wird Jimmy Garoppolo, der in dieser Offseason eine Fußoperation hatte, voraussichtlich lange vor Beginn des Trainingscamps wieder fit sein. Dies berichtete NFL Network Insider Ian Rapoport am Dienstag in Inside Minicamps auf NFL+.

Bei Garoppolos Unterzeichnung bei den Raiders im März gab es Verzögerungen, da er den medizinischen Check nicht bestand. Dies führte zu einer Anpassung seines Vertrags, noch bevor es Zeit für die freudigen Momente und Fotos wurde. Die Information über den medizinischen Check wurde erst kürzlich öffentlich bekannt, lange nachdem Garoppolo den Vertrag unterzeichnet hatte, und sorgte bei den Raiders-Fans für Besorgnis. Sie hatten gehofft, dass der neue Quarterback, der bereits mit Headcoach Josh McDaniels vertraut ist, bereit sein würde.

McDaniels musste sich vergangene Woche mit diesen Informationen auseinandersetzen. Jedoch versicherte er der Öffentlichkeit, dass der Zustand von Jimmy Garoppolo die Raiders nicht überrascht und sein Fußproblem ihre Pläne in keiner Weise beeinträchtigen wird.

Anstatt den Sommer sorgenfrei anzugehen, mussten sich Raiders-Fans einige Fragen stellen. Eine davon richtet sich nach der Situation rund um ihren Starting Quarterback. Müssen die Raiders möglicherweise im ersten Monat auf Jimmy Garoppolo verzichten und auf den erfahrenen Ersatz Brian Hoyer zurückgreifen?

Die heutigen Nachrichten beruhigen jedoch diese Bedenken. Es ist eine positive Entwicklung für einen Quarterback wie Jimmy Garoppolo. Insbesondere da der Veteran in den letzten fünf Jahren mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. In der letzten Saison musste er aufgrund derselben Fußverletzung, die dazu führte, dass er den medizinischen Check in Las Vegas nicht bestand, vorzeitig pausieren. Wir werden Garoppolo weiterhin genau beobachten, bis deutlich wird, dass ihn das Fußproblem nicht beeinträchtigt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

Advertisement
×