Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Schedule

NFL News

Josh Gordons Zeit bei den Patriots dürfte wohl abgelaufen sein

Lesezeit: 2 min

Josh Gordons Zeit bei den New England Patriots ist aufgrund seiner Knieverletzung wohl vorbei. Aber seine Saison könnte noch bei einem anderen Team weiter gehen.

Die Patriots gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Wide Receiver auf die Injured Reserve gesetzt haben. Die Verletzung des 28-Jährigen wird jedoch als geringfügig eingestuft und man rechnet damit, dass er sich bald davon erholt haben wird.

In beiden Fällen (lange oder kurze Verletzung) scheint sich New England von Gordon abzuwenden und wird wahrscheinlich den Passfänger von der Injured Reserve aus waiven, sobald dieser vollständig gesund ist.

ESPN berichtete zunächst, dass Gordon diese Saison nicht zurückkehren würde, später wurde jedoch ergänzt, dass er möglicherweise bei einem anderen Team landen könnte, sobald er sich von seinem Knieproblem erholt hat.

Die Entscheidung der New England Patriots, Gordon auf die Injured Reserve zu stellen, schien den Wideout zu überraschen. Siehe sein Kommentar auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Advertisement. Scroll to continue reading.

Patriots place WR Josh Gordon on IR (knee). ?: Aaron M. Sprecher/AP

Ein Beitrag geteilt von NFL (@nfl) am

Gordon hat die bestehende Verletzung durch seinen Einsatz in Woche 6 erneut verschlimmert und somit das Spiel am Montagabend gegen die New York Jets verpasst.

New England holte am Dienstag im Rahmen eines Trades Mohamed Sanu von den Atlanta Falcons als Verstärkung um Gordon zu ersetzen

Sanu wird wahrscheinlich neben Julian Edelman und Phillip Dorsett in eine Startrolle schlüpfen. Der ungedraftete Rookie Jakobi Meyers könnte auch mehr Einsatzzeit sehen, nachdem er in den letzten beiden Spielen Pässe für 101 Yards fing.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gordon kehrte im August nach einer Sperre zu den Patriots zurück und hat in dieser Saison 20 Pässe für 287 Yards und einen Touchdown in sechs Spielen gefangen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement
×