Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
CHICAGO, IL - OCTOBER 20: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) reacts to scoring a touchdown against Ch
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Michael Thomas will wieder Vollgas geben

Lesezeit: 3 min

Michael Thomas ließ am Dienstag hoffnungsvolle Worte auf der offiziellen Website der verlauten. “Wir werden bereit sein für das Trainingslager. Wir werden am ersten Tag frisch und voller Dynamik mit dem Team raus gehen, genau wie früher und wie es jeder gewohnt ist”.

Endlich wieder Trainingslager

Es ist nicht das erste Mal, dass hohe Erwartungen an Thomas' Perspektiven vor einer neuen Football-Saison gehegt werden. Aber es ist erfrischend wieder Positives über den Status von Michael Thomas berichten zu können. Im Gegensatz zu dem, was ihn in den letzten beiden Offseasons begleitet hat. Der einstig so produktive Widereceiver ist weiterhin stolz für die Saints zu spielen. “Es ist jedes Mal ein Segen, wenn ich das Saints-Trikot anziehen und meinen Beitrag leisten kann. Das Trikot mit der Nummer 13 in Schwarz und Gold tragen. Einfach hier rauskommen und bei den Jungs sein. Diese Kameradschaft, das vermisse ich am meisten. Sich einfach über Football zu unterhalten.”

Für Michael Thomas hat der Start ins Trainingslager etwas besonderes.”Es fühlt sich ein bisschen an wie der erste Schultag. Mit Quarterback Derek Carr über Football sprechen und auf einer Wellenlänge sein. Mit den Coaches sprechen und die Planungen für das Spiel machen. Einfach diese Kameradschaft aufbauen, um etwas Besonderes zu schaffen. Etwas Besonderes zu verfolgen und viele Spiele zu gewinnen.”

Es passt zwischen Michael Thomas und Derek Carr

“Er war fantastisch”, sagte Michael Thomas, nach den ersten Trainingseinheiten, über den neuen Saints-Quarterback Derek Carr. “Ich kann es kaum erwarten, mit ihm zu spielen. Einfach da draußen sein. Die Leistungen auf den Platz bringen und mit ihm etwas Besonderes schaffen, eine Verbindung haben. Mir gefällt einfach, wie er den Huddle führt. Das Gefühl der Relevanz, seine Art, sich selbst zu managen. Er ist ein Profi. Ich respektiere ihn sehr und beobachte ihn. Wir reden viel über Football. Er liebt Football.”

Der Star-Reveiver schwärmt weiter. “Es ist nicht schwer, mit ihm zusammenzuarbeiten. Es ist nicht schwer, das zu tun, was er von dir verlangt. Wenn wir es umsetzen, wird es im Grunde genommen eine gute Sache. Er sagt mir, was ich tun soll. Ich sage ihm, wo ich sein werde. Wir sind auf derselben Wellenlänge. Wir können auf hohem Niveau gegen jeden erfolgreich sein.”

2023 wird entscheidend für Thomas

Für Michael Thomas waren diese Tage lange überfällig. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hat er seit über zwei Jahren keine bedeutenden Spielzüge mehr gemacht. Aber es scheint, als ob diese Probleme endlich hinter ihm liegen könnten. Thomas weiß auch, dass 2023 viel für ihn auf dem Spiel steht. Er wird unter einem Vertrag spielen, der eine weitere Entscheidung über seine Zukunft zu Beginn des Liga-Jahres 2024 erfordert. Es gibt keine bessere Zeit, um Ergebnisse zu liefern, und dieser Prozess wird mit dem Start des Trainingslagers beginnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement
×