Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL

NFL Competition Committee versucht Catch Regel zu vereinfachen

Das NFL Competition Committee traf sich Berichten zufolge am Montag in Indianapolis, um zu versuchen, die Catch Regel der Liga zu vereinfachen.

Laut Schefter erwarten die Quellen vor oder spätestens während der Besitzer Meetings im März “eine Veränderung die Klarheit hinzufügen” soll.

Die Catch Regel war wohl der heisseste Streitpunkt während der NFL Saison 2017 die darin gipfelte, dass Roger Goodell, seine Besorgnis über die Zweideutigkeit der Regel im Januar äußerte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich bin nicht nur ein wenig besorgt. Ich bin besorgt”, sagte Goodell über den Mangel an Klarheit bei der Regel. “Wir hatten erst fünf Hall of Fame Receiver, und mehrere Trainer zu Gast, um sich auf die Catch, No-Catch-Regel zu konzentrieren. Wie können wir Klarheit schaffen. Und hier kommt die Balance ins Spiel…”

Foto: Austin Kirk
Mehr:  NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die NFL wurde auf die letzten 4 Teams reduziert. Nach Abschluss der Divisional Round Spiele am Sonntag gab die Liga den Spielplan für die...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Ab heute erwartet uns die zweite Woche der diesjährigen NFL Playoffs. Die Divisional Round wartet.

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

Advertisement
Werbung