Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

NFL News

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 100-91

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab in der Nacht von 22. auf 23. Juli die ersten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Wer sind aktuell die Top 100 Spieler in der NFL? 

In den kommenden Tagen präsentieren wir euch nach und nach die Top 100 Spieler des Jahres 2019, die von den Spielern selbst gewählt wurden.

NFL Top 100 – 2019

RANG SPIELER POSITION TEAM RANG 2018
91 Andrew Whitworth T Rams 87
92 Jurrell Casey DT Titans 66
93 TJ Watt LB Steelers
94 Mitchell Schwartz T Chiefs
95 Kyle Fuller CB Bears
96 Carson Wentz QB Eagles 3
97 Byron Jones CB Cowboys
98 Tyler Lockett WR Seahawks
99 Derrick Henry RB Titans
100 Eric Weddle S Rams

Pick of the day – Der Absturz des Carson Wentz

Wentz ist der erste Spieler, hat die meisten Plätze (93) innerhalb der Top 100 verloren. Ein Rückgang seiner Leistung war zu erwarten, da sich Wentz im Dezember zuvor das Kreuzband gerissen hatte. Er verpasste noch die ersten beiden Spiele der Saison 2018, ehe er dann auch die letzten drei Regular Season Spiele und zwei Playoffs Spiele verpasste, nachdem er sich erneut eine Verletzung (Rücken) zugezogen hatte.

Dennoch beendete Wentz seine Saison mit 21 Touchdowns und 3.074 Yards in 11 Spielen und wurde mit einem tollen Vertrag belohnt. Nick Foles ist nach Jacksonville abgereist, daher sind Fragen zu “Foles oder Wentz” verschwunden. In dieser Saison muss Wentz beweisen, dass er gesund bleiben und Leistung erbringen kann.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der amtierende MVP Lamar Jackson wurde am Mittwochabend erneut ausgezeichnet. Der Quarterback der Baltimore Ravens wurde mit Platz 1 der NFL Top 100 ausgezeichnet...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von Samstag auf Sonntag die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von 26. auf 27. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von 25. auf 26. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von 24. auf 25. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von 23. auf 24. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den...

Advertisement
×