fbpx
Jon Gruden Raiders

| Raiders bestätigen: Jon Gruden ist der neue Headcoach

Werbung
image_pdfimage_print

Die Oakland Raiders haben am Samstag offiziell die Einstellung von Jon Gruden als Headcoach bekanntgegeben. Er wird am Dienstag auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Gruden kehrt zu den Raiders zurück, nachdem er von 1998 bis 2001 als Headcoach des Teams arbeitete, bevor er zu den Tampa Bay Buccaneers (für zwei First Round und zwei second Round Picks + 8 Millionen) getradet wurde.

Sein neuer Vertrag soll ihm in zehn Jahren 100 Millionen Dollar bringen.

Der Headcoach arbeitete ab 2009 als Kommentator für ESPN. Dabei kommentierte er am Samstag sein letztes Spiel: Den Tennessee Titans Sieg über die Kansas City Chiefs.

Foto: Twitter / NFL
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren