Connect with us

Hi, what are you looking for?

Gareon Conley
Foto: Raiders / Twitter

NFL

Raiders’ Conley verklagt jene Frau, die behauptete, er habe sie vergewaltigt

Lesezeit: 2 min

Der Oakland Raiders Cornerback Gareon Conley hat eine Gegenklage gegen jene Frau eingereicht, die letztes Jahr behauptete, dass er sie vergewaltigt habe. Conley behauptet in seiner Klage, dass ihn die Untersuchung und die Klage “Millionen Dollar” und Endorsement-Deals gekostet habe.

Conley rutschte im NFL Draft 2017 zurück bis auf Platz 24, nachdem die Frau sagte, dass er sie vergewaltigt habe. Der Cornerback wurde als Top 10 Pick angesehen, bevor sein Name in einem Polizeibericht in der Woche des Drafts auftauchte.

Eine Grand Jury wies den Fall im Juli letzten Jahres ohne Anklage ab. Am 6. April reichte die Frau jedoch eine Zivilklage ein und sagte, dass sie bei ihrer Begegnung mit Conley “schwere physische, psychische und emotionale Verletzungen erlitten” habe.

Conleys Klage beinhaltet unter Anderem, dass die Frau “die Strafverfolgung gegen Conley mit Bosheit eingeleitet und fortgesetzt hat … weil sie verärgert war, dass Conley sich geweigert hatte, Sex mit ihr zu haben.”

Der Cornerback verlangt einen Schadenersatz von mindestens 25.000$.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Raiders / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Business

Der Präsident der , Dan Ventrelle, ist nicht mehr für die Organisation tätig, wie  das Team am Freitag mitteilte. Raiders-Besitzer Mark Davis nannte keinen...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Quarterback Derek Carr erhält von den Las Vegas Raiders eine Vertragsverlängerung über drei Jahre.

NFL

Die Green Bay Packers schicken Davante Adams für einen Erst- und Zweitrunden-Pick 2022 zu den Las Vegas Raiders. Adams wird bei den Raiders einen neuen...

NFL

Wie am Montag bekannt gegeben wurde, werden die und die die  NFL Preseason 2022 mit dem Hall of Fame Game am Donnerstag, 4. August,...

Entlassung

Die Kansas City Chiefs haben den Cornerback Damon Arnette entlassen, nachdem er Freitagnacht in Las Vegas verhaftet wurde, so eine Quelle gegenüber Tom Pelissero...

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

Advertisement
Werbung