Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers KW49 GREEN BAY, WI - DECEMBER 06: Green Bay Packers wide receiver Davante Adams (17) hands the
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Raiders Star Adams deutet Wiedervereinigung mit Rodgers an

Lesezeit: 2 min

Davante Adams, Wide Receiver der Las Vegas Raiders, deutete am Donnerstag ein mögliches Wiedersehen mit Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers an.

Auf einen Tweet mit der Frage, in welche Nachbarschaft Rodgers ziehen wird, schrieb Adams: “In meine”.

Rodgers wägt immer noch seine Optionen ab, was er in der Saison 2023 tun wird. Er muss sich entscheiden, ob er spielen oder sich zurückziehen will, und dann entscheiden, ob er in Green Bay bleiben oder einen Wechsel beantragen will.

Der 39-Jährige sagte, dass eine Entscheidung noch ein paar Wochen entfernt ist.

“Es wird noch ein wenig dauern, bis ich mich entscheide”, sagte Rodgers am Dienstag bei seinem wöchentlichen Auftritt in der “Pat McAfee Show”. Er fügte hinzu: “Ich bin zuversichtlich, dass ich mich in ein paar Wochen definitiv stärker für eine der beiden Entscheidungen entscheiden werde.”

Derek Carr verabschiedete sich am 12. Januar von der Raider Nation, nachdem er seine gesamte neunjährige Karriere bei der Organisation verbracht hatte. Carr steht noch unter Vertrag, wird aber voraussichtlich entlassen oder getradet, bevor sein 40,4 Millionen Dollar Gehalt für die nächsten zwei Seasons vollständig garantiert wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Da der Abgang von Carr unvermeidlich ist, ist Chase Garbers der einzige andere Quarterback im Kader. Laut Over The Cap werden die Raiders im Jahr 2023 etwa 19,8 Millionen Dollar an Cap Space haben. Außerdem werden sie den siebten Pick im kommenden Draft besitzen.

Adams und Rodgers waren von 2014-21 Teamkollegen in Green Bay und bildeten eines der besten Quarterback/Wide Receiver-Duos aller Zeiten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

Advertisement
×