Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allen Robinson, NFL, American Football Herren, USA Atlanta Falcons at Los Angeles Rams Sep 18, 2022 Inglewood, California, USA Los Angeles Rams wide receiver Allen Robinson II 1 misses catching a pass for a touchdown ahead of Atlanta Falcons cornerback Darren Hall 34 during the second half at SoFi Stadium. Inglewood SoFi Stadium California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGaryxA.xVasquezx 20220918_gav_sv5_135
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams geben Robinson die Erlaubnis einen Trade Partner zu suchen

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben Wide Receiver Allen Robinson erlaubt, sich um einen Transfer zu bemühen, so Quellen gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Die Rams sind auch bereit, einen Teil von Robinsons garantiertem Gehalt in Höhe von 15,25 Millionen Dollar zu zahlen, um einen Wechsel zu ermöglichen.

Der Receiver ist der neueste Name auf der Liste der Routiniers, die L.A. verlassen könnten. Die Franchise plant, Linebacker Bobby Wagner zu entlassen und hat Berichten zufolge auch den Transfer von Star-Cornerback Jalen Ramsey diskutiert.

Der 29-jährige Robinson unterschrieb in der vergangenen Saison als Free Agent einen Dreijahresvertrag über 46,5 Millionen Dollar bei den Rams. Seine erste Saison in L.A. war jedoch enttäuschend, da der Wideout in 10 Spielen nur 33 Catches für 339 Yards und drei Touchdowns machte. Sein Jahr endete auch vorzeitig aufgrund einer Fußoperation, die seine Saison beendete.

Robinson hat in seiner neunjährigen Karriere drei Seasons mit mehr als 1.000 Yards gehabt. Sein bestes Ergebnis erzielte er 2015 mit 1.400 Yards und 14 Touchdowns als Mitglied der Jacksonville Jaguars.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement
×