Connect with us

Hi, what are you looking for?

Ray Lewis
Cowboys at Redskins 12/7/15

NFL

Ray Lewis & Randy Moss unter den 27 Halbfinalisten der 2018er HOF Klasse

Lesezeit: 2 min

Randy Moss und Ray Lewis führen die Liste der 27 Halbfinalisten für die Pro Football Hall of Fame im Jahr 2018 an.

Moss, Lewis, Brian Urlacher, Steve Hutchinson, Richard Seymour und Ronde Barber stehen in diesem Jahr das erste Mal zur Wahl.

Moss, ein sechsmaliger Pro Bowler, ist wohl einer der besten Receiver in der Geschichte der NFL. Von den Minnesota Vikings wurde er im 1998er NFL Draft an der 21. Position in der ersten Runde ausgewählt. Moss hatte umgehend Einfluss auf die Geschicke seiner Mannschaft und stellte einen Rookie-Rekord von 17 Touchdowns auf. Der herausragende Receiver stellte auch einen Liga-Rekord von 23 Touchdowns (Passempfang) während der Saison 2007 als Mitglied der New England Patriots auf.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Lewis verbrachte die gesamte 17-jährige Karriere bei den Baltimore Ravens und etablierte sich von Anfang an als einer der besten Linebacker in der Geschichte der Liga. Der 13-fache Pro Bowler gewann im Jahr 2000 den Super Bowl MVP und verhalf dem Team dann zu seinem zweiten Titelgewinn, einem 34:31 Sieg über die San Francisco 49ers im Super Bowl XLVII.

Moss und Lewis werden von vielen als die Favoriten angesehen, die in die Gruppe von würdigen Nominierten aufgenommen wurden.

Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Rob Gronkowski hat am Dienstag für große Aufregung in der NFL gesorgt. Der fünfmalige Pro-Bowl Tight End beendete seinen Ruhestand und wurde von den...

Society

Ray Lewis genoss eine lange und sehr erfolgreiche Karriere bei den Baltimore Ravens und postet nun häufig motivierende Gedanken auf seinem Twitter-Account. Aber es...

NFL

Die Pro Football Hall of Fame erweitert ihr Portfolio um noch mehr Besucher anzulocken. Dabei wird später in diesem Sommer eine neue Ausstellung der United...

Advertisement
Werbung