Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der Rookie-Quarterback der Indianapolis Colts wirft den Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rookie QB Anthony Richardson muss gegen Ravens pausieren

Lesezeit: 2 min

Der Head Coach der Indianapolis Colts, Shane Steichen, gab am Freitag bekannt, dass Quarterback Anthony Richardson im Spiel gegen die Baltimore Ravens am kommenden Sonntag nicht antreten wird.

Richardson, die Nummer 4 im NFL-Draft 2023, konnte aufgrund einer Gehirnerschütterung, die er in Woche 2 erlitten hatte, nicht an den Trainingseinheiten teilnehmen. An seiner Stelle wird der erfahrene Gardner Minshew starten, der bereits in der vergangenen Woche gegen die Houston Texans für den verletzten Rookie eingesprungen war.

Es gibt jedoch Optimismus, dass Richardson in Woche 4 zurückkehren kann, wie eine Quelle gegenüber Jeremy Fowler von ESPN berichtet.

Die Gehirnerschütterung hatte sich Richardson zugezogen, als er im ersten Viertel gegen die Texans seinen zweiten Touchdown-Lauf erzielte. Er kehrte kurzzeitig für zwei Drives zurück, bevor er selbst Symptome einer Gehirnerschütterung meldete.

Neben der Gehirnerschütterung hatte der junge Quarterback bei seinem NFL-Debüt auch leichte Knöchel- und Knieverletzungen erlitten, als er den Ball trug, obwohl die Colts betonten, dass er bei Bedarf wieder aufs Spielfeld hätte zurückkehren können.

In dieser Saison hat Richardson 279 Passing-Yards und einen Touchdown bei nur einer Interception geworfen. Darüber hinaus erzielte er 75 Rushing-Yards und drei Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Minshew übernahm in Woche 2 und brachte 19 von 23 Pässen für 171 Yards und einen Touchdown an, was zu einem Sieg der Colts führte.

Die Indianapolis Colts müssen aufgrund von Gehirnerschütterungen auch auf Pro Bowl Center Ryan Kelly verzichten. Guard Quenton Nelson (Zeh) sowie die Cornerbacks Kenny Moore (Knie) und Dallis Flowers wurden als fraglich eingestuft. Nelson konnte jedoch am Freitag voll am Training teilnehmen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement
×