Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) looks to pass againt the Washington Football Team at FedEx Field in Lan
Foto: IMAGO / UPI Photo

Editors Pick

Russell Wilson ist bei den Seahawks “nicht glücklich”

Russell Wilson hat keinen Trade gefordert, aber er ist “nicht glücklich” bei den Seattle Seahawks, wie ESPNs Dianna Russini am Donnerstag in der “The Pat McAfee Show” berichtete. Berichten zufolge glauben immer mehr NFL Executives, dass der achtmalige Pro Bowler aufgrund der anhaltenden Reibereien getradet werden wird.

Lesezeit: min

Russell Wilson hat zwar keinen Trade gefordert, aber er ist bei den Seattle Seahawks “nicht glücklich” , wie ESPNs Dianna Russini am Donnerstag in der “The Pat McAfee Show” berichtete.

Russini fügte hinzu, dass Seattle den Star-Quarterback nicht aktiv loswerden möchte, aber Anrufe von anfragenden Teams entgegennimmt.

Berichten zufolge glauben immer mehr der NFL Executives, dass der achtmalige Pro Bowler aufgrund der anhaltenden internen Streitigkeiten getradet werden wird.

Wilsons mangelndes Mitspracherecht in Bezug auf organisatorische Angelegenheiten – einschließlich der Arbeit an der Offensive des Teams – trägt Berichten zufolge zu seiner wachsenden Unzufriedenheit bei den Seahawks bei.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Obwohl Russell Wilson sagte, dass er in Seattle bleiben möchte, würde er auf seine No-Trade-Klausel verzichten, um von den Dallas Cowboys, New Orleans , Las Vegas Raiders oder Chicago Bears übernommen zu werden.

Berichten zufolge erwartet der erfahrene Passer jedoch nicht, dass er getradet wird.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

Advertisement
×