Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Devin Bush
Foto: Maize & Blue Nation

Draft

So gut haben die AFC NORTH Teams im diesjährigen NFL Draft 2019 abgeschnitten

Lesezeit: 11 min

Baltimore Ravens

Draft Needs
DLLBOLWRRB

1st Round

Pick 25 – Marquise Brown (WR, Oklahoma)

Der größte Need der Baltimore Ravens bestand auf der Wiedereceiver Position. Gekümmert wurde sich darum direkt mit dem ersten Pick. Nicht, D.K. Metcalf sondern Marquise “Hollywood” Brown ist der erste Widereceiver der im NFL-Draft 2019 ausgewählt wurde. Mit Brown bekommen die Fans der Ravens den Speedster der diesjährigen Widereceiver Draft-Class. Er explodiert förmlich beim Antritt und ist stark in der Slot und noch stärker bei tiefen Pässen. Besonders auffällig sind seine Yards-After-Catch Fähigkeiten. Die Ravens scheinen sich zu einer Highspeed Offense zu entwickeln. Mit dem Widereceiver der Oklahoma State erhält Quarterback Lamar Jackson einen Receiver der zu jedem Zeitpunkt ein Spiel entscheiden kann.

Grade: A

3rd. Round

Pick 85 – Jaylon Ferguson (DE, Louisiana Tech)

Mit Jaylon Ferguson picken die Ravens einen Defensive End der weiß wie man einen Quarterback sackt. 45 Sacks in 4 Jahren, davon alleine 17,5 Sacks in der vergangenen Saison hat der Defensive End der Louisiana Tech auf seiner Vita. Stark gegen den Lauf und explosiv im Pass-Rush. Beim ersten Versuch die Oline zu bezwingen, überrascht der 6’5″ große Ferguson die Oline gerne mit seinem Speed. Nach dem Verlust von Terrell Suggs und Za’Darius Smith wird Jaylon Ferguson vermutlich Starter von Tag 1. Sollte er sein Repertoire an Pass-Rush-Moves vergrößern und seine Block-Shretting Fähigkeiten verbessern, wird er der nächste dominante Pass-Rusher der Franchise aus Baltimore.

Grade: B+

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 93 – Miles Boykin (WR, Notre Dame)

Der Need war auf der Widereceiver Position. Nach “Hollywood” Brown legen die Ravens nun mit Miles Boykin von Notre Dame nach. Im Gegensatz zum kleinen Marquise Brown zählt Boykin mit 6’4″ und 220lbs zu den großen Receivern. Trotz seiner Größe konnte Boykin im Combine mit einer überragender 40-Yard Dash Zeit von 4,42 Sekunden überzeugen. Bei einem Spieler seiner Größe ist die Zeit gigantisch. Mit dem zweiten Drittrundenpick könnten die Ravens einen richtigen Treffer gelandet haben. Aufgrund seiner Reichweite kann Miles Boykin der beste Freund von Quarterback Lamar Jackson werden. Jackson neigt noch immer zu etwas ungenauen Pässen, die gerade Boykin durch seine Größe und Armlänge dennoch für sich gewinnen kann.

Grade: A

Overall Draft-Feedback

RUNDE PICK SPIELER
1 25 WR Marquise Brown
3 85 EDGE Jaylon Ferguson
3 93 WR Miles Boykin
4 113 RB Justice Hill
4 123 G Ben Powers
4 127 CB Iman Marshall
5 160 DT Daylon Mack
6 197 QB Trace McSorley

Starker Draft der Baltimore Ravens mit größerem Fokus auf der Offense als auf der Defense. John Harbaugh feilt weiter an seiner High-Speed Offense. Mit dem Draft stellen sich die Ravens auf ihrem größten Need, der Widereceiver Position, neu auf und fügen zwei potenzielle Game-Changer zu ihrem Receiving Corp. Mit Justice Hill bringt die Franchise aus Baltimore einen dynamischen Runningback ins Team der perfekt zu Power-Rusher Mark Ingram II passen könnte. Und auch der letzte Pick, Quarterpack Trace McSorley von der Penn State, macht durchaus Sinn. Damit haben die Baltimore Ravens drei Quarterbacks die eine ähnliche Spielweise pflegen und in Trick-Plays sogar zu dritt auf dem Feld zum Einsatz kommen könnten.

Overall Grade: A-

Foto: Maize & Blue Nation
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×