fbpx
Tom Brady Patriots

Lieblingsspieler | So heißen die beliebtesten NFL Spieler des Jahres (Basis: Jersey Verkäufe 2018) Lieblingsspieler

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL enthüllte die Liste der 10 beliebtesten Jerseys, die im Jahr 2018 über NFLShop.com verkauft wurden und der New England Patriots Quarterback Tom Brady holte sich nach einem Jahr Pause wieder den ersten Platz.

Zweiter hinter Brady ist der Chicago Bears Pass-Rusher Khalil Mack. In seiner ersten Saison in der Windy City verhalf Mack den Bears in der NFC North vom letzten Platz im Vorjahr auf den ersten Platz in diesem Jahr.

Patrick Mahomes belegt nach seiner fantastischen Saison, in der er mehr als 5.000 Yards und 50 Touchdown-Pässe warf, den dritten Platz auf der Liste. Der MVP-Kandidat Drew Brees wurde Sechster.

Die “Super” Rookies Saquon Barkley und Baker Mayfield schafften es ebenfalls in die Top 10 und werden wahrscheinlich um die Auszeichnung des Offensive Rookie of the Year kämpfen.

RANGSPIELERTEAM
1Tom BradyNew England Patriots
2Khalil MackChicago Bears
3Patrick MahomesKansas City Chiefs
4Ezekiel ElliottDallas Cowboys
5Saquon BarkleyNew York Giants
6Drew BreesNew Orleans Saints
7Baker MayfieldCleveland Browns
8Carson WentzPhiladelphia Eagles
9Dak PrescottDallas Cowboys
10JuJu Smith-SchusterPittsburgh Steelers
Foto: Andrew Campbell
Mehr:  Ex-Bears Spieler erhalten Vorladung zum Doping-Test
Werbung

Related Posts

Kommentieren