Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBOROUGH, MA - SEPTEMBER 27: New England Patriots wide receiver Julian Edelman (11) breaks from the huddle before a ga
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Spielverschiebung! Broncos-Patriots wird in die 6. Woche verschoben

Lesezeit: 2 min

Die NFL verschiebt das Spiel vom Montag zwischen den New England Patriots und Denver Broncos auf den nächsten Sonntag, nachdem die Patriots einen weiteren positiven COVID-19 Test zurückbekommen haben. Das teilten Quellen Adam Schefter von ESPN mit.

Das Bye beider Teams findet nun diese Woche statt. Während sich die Patriots eigentlich in Woche 6 ihr Bye gehabt hätten, sollte Denver gegen die Miami Dolphins spielen. Dieses Spiel wird Berichten zufolge in Woche 11 – Miamis Bye – verschoben.

Die Liga gab bekannt, dass das Spiel am Montag verschoben werden würde, muss aber den neuen Termin noch offiziell bestätigen.

“Die Entscheidung wurde getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Trainer und des Personals am Spieltag … zu gewährleisten”, sagte die NFL in einer Erklärung.

Die Einrichtung in New England wurde am Sonntagmorgen nach dem vierten positiven Test in den letzten acht Tagen geschlossen. Byron Cowart ist der neueste Spieler, der positiv getestet wurde, teilten Quellen Mike Florio von Pro Football Talk mit.

Der Kader von Bill Belichick hielt am Samstag ein Walkthrough-Training ab, nachdem man am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von zuhause aus gearbeitet hatte.

Dies ist das zweite Mal, dass das Spiel New England gegen Denver verschoben wurde. Es wurde ursprünglich für diesen Sonntag angesetzt, bevor man es auf Montag verschob.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Advertisement
×