james harrison

| Steelers entlassen All-Time Sack Leader Harrison

image_pdfimage_print

James Harrison entlassen – Die Steelers aktivierten am Samstag den Offensive Tackle Marcus Gilbert von der Reserve/Suspendierten Liste des Commissioners, in den aktiven 53 Mann Kader.

Um Platz zu schaffen, entließen die Steelers Linebacker James Harrison. Harrison, der All-Time Sack Leader des Teams mit 80,5, unterschrieb ursprünglich am 22. April 2002 als ungedrafteter Rookie Free Agent bei den Steelers.

Harrison hat alle außer eine Saison seiner 15-jährigen Karriere in Schwarz und Gold verbracht.

Der 39-Jährige unterschrieb im März eine Verlängerungum zwei Jahre im Wert von 3,5 Millionen Dollar, ist aber in dieser Saison in nur fünf Spielen am Feld gestanden. Er teilte Anfang Dezember seine Enttäuschung über die mangelnde Spielzeit und sagte, dass er nicht wieder unterschrieben hätte, hätte er gewusst, dass er den Großteil der Saison auf der Bank verbringen würde.

“Es gab keine Feindseligkeiten oder schlechte Gefühle. Es ist einfach das Geschäft der NFL”, sagte sein Agent, William Parise. “Ich glaube, er will immer noch spielen. Wir müssen abwarten und sehen, was im Waiver passiert.”

Er startete in 107 von 177 Regular Season Spielen für Pittsburgh. (117 von 192 in seiner NFL-Karriere).

Harrison hat am Samstag auf Instagram einen Dank an die Steelers Fans gepostet.

Sollte Harrison in dieser Saison bei einem anderen Team spielen, würde er diesem Team für dieses und nächstes Jahr nur noch $ 70.588 kosten.

Sein 100 Yard Interception Return TD im Super Bowl XLIII ist einer der Top Spielzüge seiner Karriere gewesen.

James intercepted Kurt Warner for 100 yards

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Twitter / Steelers
Mehr:  2021 - Week 7 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen