>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Zach Miller

| Trotz unsicherer Zukunft – Zach Miller bekommt 1 Jahresvertrag von den Bears

Werbung
image_pdfimage_print

Tight End Zach Miller erhält von den Chicago Bears einen 1 Jahresvertrag. Der 33-Jährige verletzte sich letzte Saison schwer am Knie, wobei unter anderem eine Arterie riss, die in einer Not-OP geflickt werden musste. Insgesamt wurde Miller seit seiner Verletzung ganze 9-mal operiert, sein Bein musste glücklicherweise aber nicht amputiert werden.

Der neue Vertrag ist wohl eher als nette Geste seitens der Bears zu sehen, als das Miller tatsächlich spielen wird. Er bekommt ein Gehalt von mindestens $458.000. Sollte er es tatsächlich schaffen ein Spiel zu bestreiten, bekäme er $790.000.

Miller wurde 2009 in der 6. Runde (#180) von den Jacksonville Jaguars gedraftet. Nachdem er 2012 von den Jaguars entlassen wurde, verbrachte er drei Saisons bei den Tampa Bay Buccaneers (1) und zwei bei den Bears, ohne dabei auf einen Regular-Season-Einsatz zu kommen. In den vergangenen drei Saisons spielte er aktiv für die Bears. In seiner Karriere bestritt Miller 66 Spiele, in denen er auf 146 gefangene Pässe für 1.631 Yards und 15 Touchdowns kommt.

Foto: Twitter / @NFL
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren