Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Peyton Manning ESPN FOX TNF
Foto: Gage Skidmore

Society

ESPN will Gruden durch Peyton Manning ersetzen

Tony Romo’s Zeit am CBS Stand war in dieser Saison ein großer Erfolg, und ESPN scheint daran interessiert zu sein, Jon Gruden durch einen populären Namen zu ersetzen.

Das Netzwerk versucht die Leere die der Abgang von Gruden, der den Oakland Raiders Headcoaching Job übernahm, verursachte wieder zu füllen. Ein Name auf der Liste ist Peyton Manning.

“Wir mögen Peyton Manning”, sagte ESPN-Managerin Stephanie Druley gegenüber Richard Deitsch von Sports Illustrated. “Wir wären dumm, nicht mit ihm zu reden.”

Druley sagte auch, Manning sei sich des Interesses von ESPN an seinen Diensten bewusst, aber er hat noch kein Interesse daran gezeigt, einen Sendejob bei dem Sender anzunehmen.

Manning ist seit der Pensionierung nach der Saison 2015 zur heißen Ware für Broadcasting Netzwerke mutiert, hat aber bislang noch keine Ambitionen in Richtung einer TV Kommentatoren Karriere gezeigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Ein weiterer Name, der für die Position erwähnt wird, ist der derzeitige ESPN Studio Analyst Matt Hasselbeck. Der ehemalige Seattle Seahawks Quarterback ist seit ein paar Jahren im Netzwerk und wird den Pro Bowl an diesem Sonntag kommentieren.

Foto: Gage Skidmore

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

NFL

Die NFL hat neue Verträge mit fünf Medienpartnern abgeschlossen, die 2023 beginnen und bis zur Saison 2033 laufen werden. Das gab die Liga am...

NFL

Die Pro Football Hall of Fame hat am Dienstag die 15 Finalisten für 2021 bekannt gegeben. Die Gruppe enthält bekannte Namen wie Peyton Manning,...

NFL

Nachdem Tony Romo nicht länger am Markt ist, hat sich ESPN das Ziel gesetzt, einen anderen namhaften ehemaligen Quarterback für den Monday Night Football...

NFL

Laut dem Charlotte Observer überlegt der ehemalige NFL Quarterback Peyton Manning sich einer Gruppe anzuschließen, die von Milliardär Ben Navarro zum Kauf der Carolina...

Society

Peyton Manning hat das Angebot von FOX, der führende Analyst für Thursday Night Football zu werden, abgelehnt. Der zweifache Super Bowl Gewinner hat Berichten...

NFL

Bald könnten wirherausfinden, ob Peyton Manning das Gesicht von Thursday Night Football werden wird. Der zukünftige Hall of Famer wird wahrscheinlich noch diese Woche...

Advertisement
Werbung