fbpx
Brandon Browner

8 Jahre Haft für Ex-NFL-Star | Brandon Browner muss für acht Jahre ins Gefängnis 8 Jahre Haft für Ex-NFL-Star

Werbung
image_pdfimage_print

Der ehemalige Seattle Seahawks Cornerback Brandon Browner wurde wegen versuchten Mordes an seiner Ex-Freundin zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.

Der 34-Jährige wurde nach dem Vorfall im Juli wegen versuchten Mordes angeklagt. Er soll in das Apartment seiner Ex-Freundin eingebrochen zu sein, diese gewürgt und anschließend in einen Teppich gesteckt/eingerollt haben um diese zu ersticken. Besonders tragisch: Die Kinder des Opfers mussten die Tat mit ansehen. Ihre beiden Kinder sollen während der Tat ebenfalls in der Wohnung gewesen sein.

Browner floh nach dem versuchten Raub-Mord wurde aber rasch von der Polizei geschnappt und war seither in Untersuchungshaft.

Bei der Anhörung am Dienstag legte er laut einem Bericht der TMZ Sports keinen Widerspruch gegen die Anschuldigungen des versuchten Mordes und der mutwilligen Kindesgefährdung ein, weshalb ihm weitere Vorwürfe (Einbruch, Raub & Freiheitsberaubung) erlassen wurden.

In der Untersuchungshaft benahm sich Browner mustergültig und ihm wurden 300 Tage an Strafe wegen “guter Führung” erlassen.

Der zweimalige Super Bowl Champion spielte zuletzt im Jahr 2015 für die New Orleans Saints.

Foto: Keith Allison
Lass' dir den Artikel vorlesen (BETA):
Voiced by Amazon Polly
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren