Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD, NJ - JANUARY 01: New York Giants running back Saquon Barkley 26 prior to the National Football League game between the New York Giants and the Indianapolis Colts on January 1, 2023 at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Colts at Giants Icon23010112238
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants und Saquon Barkley einigen sich auf Vertrag

Lesezeit: 2 min

Saquon Barkley ist zurück bei den New York Giants! Überraschenderweise einigten sich Barkley und das Team heute Morgen auf einen Einjahresvertrag im Wert von 11 Millionen Dollar, einschließlich eines 2-Millionen-Dollar-Bonus. (Dies ist mehr als Barkley unter der Franchise Tag zugestanden hätte.)

Obwohl das garantierte Gehalt in Barkleys Vertrag das gleiche ist wie die ursprünglichen 10,1 Millionen Dollar der Franchise Tag, stimmten die Giants zu, 900.000 Dollar an Boni hinzuzufügen, so dass Barkley bis zu 11 Millionen Dollar verdienen kann. Zusätzlich bekommt er die 2 Millionen Dollar im Voraus, anstatt dass Barkley bis zum Beginn der Regular Season auf sein Gehalt warten muss.

Gemäß den NFL- kann Barkley in dieser Saison keinen langfristigen Vertrag mit den Giants abschließen, aber er kann einen Einjahresvertrag unterzeichnen, der vom Franchise Tender abweicht, und genau das hat er getan. Nur wenige Tage nachdem Barkley angedeutet hatte, dass er wütend auf das Team sei und erwäge, in den zu treten, haben die Giants eine Einigung erzielt und Barkley ist wieder glücklich.

Nach dieser Saison haben die Giants mehrere Optionen: Sie können Barkley erneut mit der Franchise Tender ausstatten, einen langfristigen Vertrag mit ihm abschließen oder ihn in die Free Agency entlassen.

Jetzt wird die Aufmerksamkeit auf den Running Back der Las Vegas , Josh Jacobs, gerichtet sein, der ebenfalls die Franchise Tag erhalten hat und sich bisher nicht mit seinem Team auf eine Vereinbarung geeinigt hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Advertisement
×