Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Patriots-Footballspieler, Malik Cunningham, läuft mit dem Ball während eines Quarterback-Wechsels.
Foto: IMAGO / Sipa USA

Editors Pick

Patriots vor Quarterback-Wechsel: Malik Cunningham kommt in aktiven Kader

Lesezeit: 2 min

Patriots befördern Malik Cunningham in den aktiven Kader – Die New England Patriots haben ihre Quarterback-Pläne für das bevorstehende Spiel gegen die Los Angeles Chargers zwar noch nicht offiziell verkündet, doch Beobachtungen aus dem Training sowie Kaderveränderungen deuten darauf hin, dass ein Wechsel bevorsteht.

Bailey Zappe hat den Großteil der Trainingseinheiten mit der ersten Mannschaft absolviert, während Mac Jones im Scouting-Team eingesetzt wurde. Diese Beobachtungen lassen darauf schließen, dass Zappe als Starter ins Spiel gehen wird.

Sehen wir Malik Cunningham als Backup-QB?

Es wurde auch berichtet, dass Cunningham, ein vielseitiger Spieler auf der Quarterback- und Wide-Receiver-Position, am Sonntag ebenfalls aktiv sein könnte.

Die Patriots haben Cunningham kurz vor dem Spiel aus dem Practice Squad in den Kader hochgezogen. Der Rookie hatte bereits bei einem Spiel gegen die Las Vegas Raiders sechs Snaps in dieser Saison auf dem Feld.

Sollte Malik Cunningham als Nummer 2 aktiviert werden, besteht die Möglichkeit, dass Mac Jones als Notfall-Quarterback inaktiv bleibt.

Jones, der einstige Erstrundenpick (2021), der die Saison begann und die ersten 11 Spiele bestritt, könnte somit vorerst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Die offizielle Bekanntgabe der Quarterback-Aufstellung wird jedoch noch erwartet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

Advertisement