fbpx
ProSieben US Bank Stadium SBLII Super Bowl

| Dieses Trio berichtet für ProSieben live vom Super Bowl

Werbung
image_pdfimage_print

In der Nacht vom 04. auf den 05. Februar steigt er – der 52. Super Bowl. Die Minnesota Vikings sind Sonntagnacht gegen die Eagles nur ein Spiel davon entfernt, als erstes Team einen Super Bowl im heimischen Stadion auszutragen.

Im AFC Championship Game treffen die New England Patriots auf das Überraschungsteam aus Florida – die Jacksonville Jaguars.

ranNFL

Esume; Jan Stecker;Christoph “Icke” Dommisch

Für ProSieben und euch werden Christoph Dommisch alias Icke, Jan Stecker sowie Patrick Esume live vor Ort sein, um euch die Faszination Super Bowl näher zu bringen. Unterstützt wird das Trio vom zweimaligen Super Bowl Champion Sebastian Vollmer.

Sollten die Patriots im Finale stehen, hat Sebastian Vollmer angekündigt, “den ein oder anderen Insider zu verraten”!

Und wer es gar nicht mehr bis zum Super Bowl aushält, für den gibt es ab dem 29.01. täglich das Magazin “Road to Super Bowl” um 19:45 auf ProSieben Maxx. Dort erfahrt ihr alles, was ihr zum Super Bowl wissen solltet.

Wiki – Pipdipchip
Foto: ProSiebenSat.1/Martin Saumweber
Mehr:  Tom Brady führt nach Woche 1 bei den Jersey Verkäufen
Werbung

Related Posts

Kommentieren