Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ravens QB Lamar Jackson scrambled
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

eSports

Fantasy Football – Mit diesen 7 Spielern gewinnst du 2023 den Titel

Lesezeit: 10 min

Natürlich gibt es keine Garantie, dass man in einem Fantasy Football Draft alle NFL-Spieler von seiner Wunschliste bekommen kann, aber eine kurze Liste von Spielern, die man als “Must-Have” betrachtet, kann einem dabei helfen, gezielter zu draften und seine Chancen auf Erfolg zu erhöhen. Hier sind sieben Spieler, die viele Fantasy-Manager gerne in ihrem Team hätten.

Lamar Jackson, QB, Ravens

Lamar Jackson ist zweifellos ein aufregender Fantasy Football-Spieler, insbesondere wegen seiner Fähigkeit, sowohl durch das Laufspiel als auch durch das Passspiel viele Punkte zu erzielen. Seine MVP-Saison 2019 zeigte, dass er das Potenzial hat, ein Top-Quarterback in der Fantasy-Liga zu sein.

Die Tatsache, dass die Baltimore Ravens ihr Receiving-Corps verbessert und einen neuen, schnelleren Angriff unter Offensive Coordinator Todd Monken eingeführt haben, sind positive Anzeichen für Jacksons Fantasy-Aussichten in dieser Saison. Ein ausgewogenerer Angriff könnte zu einem Anstieg seiner Passversuche führen und ihm die Möglichkeit geben, noch mehr Punkte zu erzielen.

Allerdings sollte man bei der Auswahl von Jackson auch seine Verletzungshistorie im Hinterkopf behalten. Verletzungen haben in den letzten beiden Jahren seine Saison vorzeitig beendet, was Fantasy-Managern das Risiko von Ausfällen vor Augen führt.

Letztendlich hängt die Entscheidung, Lamar Jackson zu draften, von der individuellen Strategie und Risikobereitschaft ab. Wenn er in einer Liga mit einer hohen Punktzahl für Quarterbacks (z. B. 6 Punkte pro Touchdown-Pass) verfügbar ist und man bereit ist, das Risiko von Verletzungen einzugehen, könnte Jackson ein großartiger “Must-Have” für die Fantasy-Saison sein. Andernfalls sollte man möglicherweise andere Optionen in Betracht ziehen, die eine stabilere Verletzungsgeschichte haben.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Fantasy Starter ist ein wöchentlicher Blick auf weniger offensichtliche Spieler, die man in aufstellen sollte, und potenzielle Busts, die man auf der Bank lassen...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Tauch ein in die Welt der unvorhersehbaren Taktiken, der atemberaubenden Spielzüge und der sich wandelnden Helden – Willkommen in der Welt des Fantasy Football!...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
Werbung
×