>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Tom Brady Patriots

| Tom Brady fehlte im Mittwochstraining

Werbung
image_pdfimage_print

Bereits am zweiten Mittwoch in Folge fehlte Tom Brady im Training der New England Patriots. Während der Grund für sein Fehlen in der letzten Woche noch eine schmerzende Achillessehne war, sind die genauen Gründe für sein gestriges Fehlen noch unklar.

Sicher ist jedoch, dass Brady im letzten Spiel gegen die Miami Dolphins einige harte Hits einstecken musst, welche nicht gerade zur Besserung seiner Probleme um die schmerzende Achillessehne beitrugen. Auch ein verunglückter Snap trug seinen Teil dazu bei, wobei Tom Brady nach dem Ball tauchte und ein Dolphins Verteidiger auf ihn fiel.

Aktuell ist davon auszugehen, dass Tom Brady dennoch für das kommende Spiel zur Verfügung steht. Inwieweit er in den nächsten Tagen am Training teilnehmen wird bleibt jedoch noch abzuwarten.

Foto: Andrew Campbell
Mehr:  Bucs treffen im Season Opener 2021 auf die Cowboys

Related Posts

Kommentieren