Folge FootballR

Hi, was suchst du?

2023 NFL, American Football Herren, USA DRAFT PREVIEW: FILE PHOTOS FEB 18 FILE PHOTOS..former Georgia Bulldogs defensive tackle 88 Jalen Carter is projected to go in the Top 5 in the 2023 NFL Draft, here he is pictured on January 9, 2023 versus the TCU Horned Frogs, the NFL Draft will be held in Kansas City on April 27, 2023...Mandatory Credit: Jose / MarinMedia.org / CSM/Sipa USA Absolute Complete photographer, and credits requiredCredit Image: Jose / Marinmedia.Org / Csm/Cal Media/Sipa USA Kansas City SoFi Stadium MO United States of America NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xCalxSportxMediax Editorial use only
Foto: IMAGO / Sipa USA

College

Haftbefehl gegen potenziellen First Overall Pick im NFL Draft 2023

Lesezeit: 3 min

Gegen den ehemaligen Defensive Lineman und NFL Top Draft-Kandidaten Jalen Carter wurde ein Haftbefehl erlassen, weil er bei einem Unfall am 15. Januar, bei dem ein Mannschaftskamerad und ein Mitarbeiter von Georgia ums Leben kamen, rücksichtslos gefahren ist und ein Rennen veranstaltet hat. Das teilte die Polizei von Athens-Clarke County am Mittwoch mit.

Carter und Chandler LeCroy, die tödlich verunglückte Mitarbeiterin von Georgia, fuhren ihre Fahrzeuge in einer Art und Weise, die einem Rennen gleichkam”, heißt es in der Untersuchung der Polizei. Die beiden “wechselten die Fahrspuren, … überholten andere Autofahrer und fuhren mit hoher Geschwindigkeit.”

Die Polizei von Athens-Clarke County teilte am 15. Januar mit, dass LeCroy und der Offensive Lineman Devin Willock aus Georgia bei dem Unfall ums Leben kamen, nachdem LeCroys Ford Expedition von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Strommasten und mehrere Bäume geprallt war. Willock wurde noch am Unfallort für tot erklärt, während LeCroy ihren Verletzungen erlag, nachdem sie ins Krankenhaus gebracht worden war.

Ein toxikologischer Bericht ergab, dass LeCroys Blutalkoholkonzentration zum Zeitpunkt des Unfalls 1,97 Promille betrug. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Alkoholkonsum, Rennen, rücksichtsloses Fahren und Geschwindigkeit wesentliche Faktoren für den Unfall waren.

Der Unfall ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem die Bulldogs ihren zweiten Titel in Folge mit einer Parade und einer Zeremonie gefeiert hatten.

Der Headcoach von Georgia, Kirby Smart, sagte, dass das Programm angesichts der gegen Carter ausgestellten Haftbefehle weiterhin mit den Behörden zusammenarbeiten wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Die heute bekannt gegebenen Anklagen sind zutiefst besorgniserregend, zumal wir immer noch mit dem verheerenden Verlust zweier geliebter Mitglieder unserer Gemeinschaft zu kämpfen haben”, schrieb Smart am Mittwoch in einer Erklärung. “Wir werden weiterhin mit den Behörden zusammenarbeiten, während wir die Familien unterstützen und prüfen, was wir aus dieser schrecklichen Tragödie lernen können.”

NFL-Sprecher Michael Signora sagte, dass Carters geplante Medienverfügbarkeit am Mittwoch im NFL Scouting Combine abgesagt wurde. Carter nimmt weiterhin an medizinischen Tests teil, fügte Signora hinzu.

Carter gilt als einer der besten Kandidaten für den NFL Draft 2023, und viele Analysten rechne(te)n mit ihm als potenziell erster Spieler, der gedraftet wird.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Draft

Nachfolgend ist die Reihenfolge der ersten Runde des NFL Draft 2024 aufgeführt. Die erste Runde beginnt am Donnerstag, 25. April, in Detroit, Michigan, die...

Advertisement