Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Adrian Peterson November 22, 2020: Detroit Lions running back Adrian Peterson (28) runs off the field after a loss to the Detroit Lions
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Adrian Peterson ist noch nicht bereit seine Karriere zu beenden

Lesezeit: 2 min

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt.

“Mental habe ich sie noch nicht offiziell an den Nagel gehängt”, sagte Peterson dem Fort Worth Star-Telegram. “Wir werden sehen, was passiert. Meine Einstellung ist: Wenn Gott will, ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit, und vielleicht passiert es in dieser Saison. Dann werde ich weitersehen. Aber wenn sich in dieser Saison nichts ergibt, werde ich es auf jeden Fall an den Nagel hängen.”

Peterson hat in der letzten Saison nicht gespielt und kam 2021 nur sporadisch für die Tennessee Titans und die Seattle Seahawks zum Einsatz.

Der 38-Jährige hat seit dem Ende seiner zehnjährigen Karriere bei den Minnesota Vikings auch bei den Arizona Cardinals, den New Orleans Saints, den heutigen Washington Commanders und den Detroit Lions gespielt.

Peterson etablierte sich bei den Vikings als einer der besten Läufer aller Zeiten. Er wurde sieben Mal in die Pro Bowl berufen, vier Mal in die erste Mannschaft der All-Pro gewählt, als Offensive Rookie of the Year ausgezeichnet und 2012 sowohl zum Offensive Player of the Year als auch zum MVP gewählt. Der Tailback wurde außerdem in das All-2010s-Team gewählt.

Peterson hat derzeit 14.918 Rushing Yards und 120 Rushing Touchdowns sowie 2.474 Receiving Yards und sechs Receiving Scores. Er ist außerdem der fünftbeste Rushing-Yard-Spieler aller Zeiten und der viertbeste Rushing-Touchdown-Spieler.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×