Connect with us

Hi, what are you looking for?

Arrowhead Stadium
Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie

Focus

Arktische Kälte für das AFC Championship Game angekündigt

image_pdfimage_print

Es könnte uns an diesem Wochenende eine Neuauflage der Ice Bowl, 51 Jahre nach dem Original, bevorstehen.

Der National Weather Service prognostiziert, dass arktische Kälte während des AFC Championship Spiels am Sonntag in Kansas City herrschen wird. Die Kansas City Chiefs und die New England Patriots müssen da am Weg zum Super Bowl nun durch. Man geht von Temperaturen beim Kickoff von bis zu -20° Celsius aus.

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Das NFL Championship Game im Jahr 1967, die ursprüngliche Ice Bowl, bestritten die Green Bay Packers gegen die Dallas Cowboys und wurde bei 25 Grad Celsius unter null gespielt.

Das Spiel am Sonntag könnte noch das kälteste Playoffspiel in der NFL Geschichte werden, und eine Super Bowl Teilnahme hängt an dessen Ergebnis.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung