Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Brock Osweiler
Foto: KA Sports Photos

Focus

Quarterback Brock Osweiler (28) geht in Rente

Lesezeit: 2 min

Der Free Agent Quarterback Brock Osweiler scheidet nach sieben Seasons, im Alter von lediglich 28 Jahren aus der NFL aus. Der Quarterback zeigt sich anlässlich seines Rentengangs dankbar für die Zeit, die er in der NFL verbringen durfte.

“Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich in der National Football League gespielt habe”, sagte Osweiler gegenüber 9News. “Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, die Leute, die ich getroffen habe, die Beziehungen, die ich geknüpft habe.”

“Für die Denver Broncos zu spielen, einen Super Bowl zu gewinnen und die Möglichkeit zu haben, einen zweiten Vertrag zu unterschreiben… ich könnte nicht dankbarer sein. Es war großartig.”

Osweiler spielte zuletzt 2018 für die Miami Dolphins. 2012 stieg er als Second Round Pick der Denver Broncos in die Liga ein und verbrachte die ersten vier Saisons seiner Karriere, hauptsächlich als Backup für Peyton Manning, in der Mile High City.

Osweiler verließ die Broncos im Jahr 2016, um einen Vierjahresvertrag über 72 Millionen Dollar bei den Houston Texans zu unterschreiben. Allerdings erkannten die Texans schnell ihren Fehler und nur ein Jahr später übernahmen ihn die Cleveland Browns, ehe diese ihn am Ende der Preseason entließen.

Der Quarterback, der die Broncos “sitzen lassen” hatte, – dementsprechend war das Verhältnis -, kehrte 2017 mit einem Einjahresvertrag noch einmal nach Denver zurück. Er beendete die Saison mit vier Einsätzen als Starter.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brock Osweiler beendete seine Karriere mit 7.418 Passing Yards, 37 Touchdowns und 31 Interceptions.

Foto: KA Sports Photos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben eine bedeutende Vertragsverlängerung für Wide Receiver Nico Collins abgeschlossen. Laut einem Bericht von Dianna Russini von The Athletic hat Collins...

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

Advertisement
×