Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

NFL News

Browns entschuldigen Baker Mayfield vom Minicamp

Lesezeit: 2 min

Die Cleveland haben Quarterback Baker Mayfield von ihrem obligatorischen Minicamp nächste Woche freigestellt, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet.

The Browns and QB Baker Mayfield have decided that he will be excused from minicamp next week, per sources.”

Mayfield, 27, bat um einen Trade von Cleveland während das Team Quarterback Deshaun Watson akquirierte.

Nachdem Watson zunächst die Browns von der Liste gestrichen hat, erwarben die Browns den dreimaligen Pro Bowl-Passer und verpflichteten ihn mit einem Fünfjahresvertrag über 230 Millionen Dollar.

Die Entscheidung, dass Mayfield dem Team fernbleibt, wurde von beiden Seiten einvernehmlich getroffen, berichtet Fowler. Der Quarterback wird nicht mit Geldstrafen belegt, da seine Abwesenheit vom Team entschuldigt wurde.

Der erste Pick im Jahr 2018 verpasste auch die freiwilligen OTAs der Browns.

Versuche, Mayfield zu transferieren, sind gescheitert, da der QB in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags geht. Die Carolina Panthers und die Seattle Seahawks sind mit Mayfield in Verbindung gebracht worden. Allerdings hat sich Mayfields Gehalt von 18,8 Millionen Dollar im Jahr 2022 als Stolperstein erwiesen, da die Browns nicht bereit sind, einen ausreichend großen Teil des Gehalts zu übernehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Außerdem erholt sich Mayfield von einer Schulteroperation, die ihn in der letzten Saison eingeschränkt hat. Im Jahr 2021 erzielte er die wenigsten Passing Yards (3.010) und Passing Touchdowns (17) seiner Karriere.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Advertisement
×