fbpx

| Carr zuversichtlich, dass es den neuen Vertrag noch vor dem Training Camp gibt

Werbung
image_pdfimage_print

Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Derek Carr einen neuen Vertrag mit den Oakland Raiders unterzeichnen wird. Er weiß das und die Raiders wissen das.

Carr nähert sich dem vierten und letzten Jahr in seinem Rookie-Vertrag. Es wurde berichtet, dass der Quarterback sich um den Fortschritt bei den Verhandlungen Sorgen mache, doch damit räumte er nun am Montag auf.

Ich habe einen Agenten, der dafür verantwortlich ist und ich bin zuversichtlich, dass er und Herr (General Manager Reggie) McKenzie es ausarbeiten werden. Ich bin nur darauf konzentriert, ein besserer Footballspieler zu werden und meinen Teamkollegen zu helfen, bessere Spieler zu werden.Derek Carr

Ich habe vollstes Vertrauen, dass es den Deal noch vor dem Trainingslager geben wird […] Die Raiders wissen, dass ich hier sein will. Das ist meine Familie! Und ich weiß, dass sie wollen, dass ich ihr Quarterback bin.

McKenzie hat das gleiche Gefühl ausgedrückt und erklärte letzte Woche öffentlich, dass er hoffe, dass Carr ein Raider für den Rest seiner Karriere sein wird.

Carr wurde in die vergangenen zwei Pro Bowls gewählt und half den Raiders in der vergangenen Saison nach 13 Jahren endlich wieder in die Playoffs zu kommen.

Mehr:  DAZN - 5 NFL und 3 College Football Spiele erwarten dich
Werbung

Related Posts

Kommentieren