Connect with us

Hi, what are you looking for?

Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Chargers Quarterback Philip Rivers muss sich ein neues Team suchen

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass ihr Quarterback Philip Rivers nach 16 Jahren beim Team zum Free Agent werden wird.

“Als wir verschiedene Szenarien durchgingen, stellte sich heraus, dass es für Philip und die Chargers am besten ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen” sagte General Manager Tom Telesco in einer Pressemitteilung.

“Wir waren uns einig, dass eine Entscheidung, lange vor dem Start der Free Agency getroffen, es allen ermöglichen würde, sich in die beste Position für den Erfolg im Jahr 2020 zu versetzen.”

“Ich bin der Spanos-Familie und der Chargers-Organisation für die letzten 16 Jahren sehr dankbar”, sagte Rivers in derselben Erklärung. “Bei allem, was Sie tun, sind es die Menschen, die es zu etwas Besonderem machen.”

“Ich habe die Gelegenheit, dieses Team für 235 Spiele auf das Feld zu führen, nie als selbstverständlich erachtet. Wir hatten viele großartige Momente, angefangen in San Diego bis zum Ende in LA… Ich bin nicht sicher, wie die Zukunft aussehen wird, aber meine Familie und ich freuen uns darauf zu sehen, was Gott als nächstes für uns geplant hat.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die NFL Free Agency 2022 ist in vollem Gange. Jetzt, da alle neuen Verträge offiziell gemacht werden können, werfen wir einen Blick auf die...

NFL

Die Los Angeles Chargers sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Pro Bowl Pass-Rusher Khalil Mack von den Chicago Bears zu erwerben. Das berichten...

NFL

Der frühere Auburn- und San Diego Chargers-Running Back Lionel James, der sich trotz seiner kleinen Statur einen Namen als unaufhaltsam machte, starb am Freitag...

Krankheit

Los Angeles Chargers Running Back Austin Ekeler und Wide Receiver Jalen Guyton wurden laut Ian Rapoport vom NFL Network auf die Reserve/COVID-19 Liste gesetzt....

Krankheit

Die Los Angeles Chargers setzten Edge Rusher Joey Bosa, Running Back Austin Ekeler und Center Corey Linsley am Montag auf die COVID-19 Liste. Man...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Donnerstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Advertisement
Werbung