Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Chargers Quarterback Philip Rivers muss sich ein neues Team suchen

Lesezeit: min

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass ihr Quarterback Philip Rivers nach 16 Jahren beim Team zum Free Agent werden wird.

“Als wir verschiedene Szenarien durchgingen, stellte sich heraus, dass es für Philip und die Chargers am besten ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen” sagte General Manager Tom Telesco in einer Pressemitteilung.

“Wir waren uns einig, dass eine Entscheidung, lange vor dem Start der Free Agency getroffen, es allen ermöglichen würde, sich in die beste Position für den Erfolg im Jahr 2020 zu versetzen.”

“Ich bin der Spanos-Familie und der Chargers-Organisation für die letzten 16 Jahren sehr dankbar”, sagte Rivers in derselben Erklärung. “Bei allem, was Sie tun, sind es die Menschen, die es zu etwas Besonderem machen.”

“Ich habe die Gelegenheit, dieses Team für 235 Spiele auf das Feld zu führen, nie als selbstverständlich erachtet. Wir hatten viele großartige Momente, angefangen in San Diego bis zum Ende in LA… Ich bin nicht sicher, wie die Zukunft aussehen wird, aber meine Familie und ich freuen uns darauf zu sehen, was Gott als nächstes für uns geplant hat.”

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×