Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Footballspieler, Caleb Williams, wirft den Ball in einem Spiel.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

Caleb Williams zeigt sich offen für die Chicago Bears

Lesezeit: 2 min

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am Combine teilnimmt, plant er, sein “erstes Date” mit Chicago bei seinem Pro Day zu haben.

Standpunkt von Caleb Williams

Williams betont, dass er sich über einen Draft durch die Bears oder jedes andere Team gleichermaßen freuen würde. Er hebt die Talente der Bears hervor und zeigt sich aufgeschlossen für alle möglichen Szenarien.

Kein Vergleich zu Eli Manning: GM Ryan Poles weist Vergleiche zu Eli Manning zurück und betont, dass die Bears das letzte Wort haben. Williams selbst erklärt, dass er keine spezifischen Ziele verfolgt und sich auf das konzentriert, was kommen wird.

Entscheidung in Chicago

Die Bears, die den First Overall Pick haben, sind in der Entscheidungsphase, ob sie Williams auswählen und möglicherweise ihren aktuellen Quarterback Justin Fields transferieren. Diese Entscheidung wird in den kommenden Wochen erwartet.

Williams wird nicht an den Workouts beim Combine teilnehmen, sondern sich bei seinem Pro Day präsentieren. Trotzdem wird er sich mit verschiedenen Teams treffen, darunter auch den Bears, um seine Position im Draft weiter zu stärken.

Die Entwicklungen um Caleb Williams und die Chicago Bears bleiben spannend, während sich der Draft nähert. Williams’ Offenheit und die Dynamik des Draftprozesses machen dies zu einem Thema, das die Footballwelt gespannt verfolgt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Advertisement
×