Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFL Mock Draft: Alle Picks der ersten Runde

Lesezeit: 14 min

Pick 9 – Buffalo Bills: Ed Oliver, DT, Houston

Oliver ist für mich der explosivste Spieler im Draft und hervorragend gegen den Lauf. Oliver ist für einen Defensive Tackle verhältnismäßig klein und leicht, was ihn auf einigen Draftboards fallen lassen wird. Seine Statur und seine Leistungen beim Combine lassen aber auch den Vergleich mit Aaron Donald zu. Die Bills bekommen hier einen zukünftigen Pro-Bowler.

Pick 10 – Denver Broncos: Drew Lock, QB, Missouri

Die Denver Broncos brauchen eigentlich einen Cornerback um Bradley Roby zu ersetzen. Auch ein Receiver würde nicht schaden um Courtland Sutton und den von einem Achilles-Sehnen-Riss zurückkommenden Emmanuel Sanders zu unterstützen. Dennoch entscheiden sich die Broncos für Quarterback Drew Lock, von dem sich General Manager John Elway begeistert zeigte. Der Trade für Joe Flacco ist daher nur als Übergangslösung gedacht. Lock kann so bis zu zwei Jahre hinter Flacco lernen, bevor er diesen ersetzen soll.

Pick 11 – Cincinnati Bengals: Devin Bush, LB, Michigan

Nach den Abgängen von Linebacker Vontaze Burfict und den Tight Ends Tyler Kroft und Tyler Eifert, brauchen die Bengals hier Ersatz. Sie entscheiden sich daher für Linebacker Devin Bush, um das neue Herz ihrer Defense zu werden. Um die Offensive Line können sich die Bengals, dank entsprechend großer Auswahl, auch in Runde 2 widmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 12 – Green Bay Packers: Jawaan Taylor, OT, Florida

Da die beiden Top-Defensive Tackle und Linebacker, sowie Tight End T.J. Hockenson bereits vom Board sind, entscheiden sich die Packers für einen der besten Offensive Tackle. Aaron Rodgers zu schützen ist immer eine gute Idee.

Pick 13 – Miami Dolphins: Brian Burns, Edge, Florida State

Die Dolphins haben mit Ryan Fitzpatrick ihre Quarterbacksorgen fürs Erste vertagt. Da die besten drei Quarterbacks bereits weg sind, versuchen sie nun die Abgänge von Right Tackle Ja’Wuan James und Defensive End Cameron Wake zu kompensieren. Brian Burns ist ein exzellenter Pass-Rush-Techniker und auch gegen den Lauf und in Coverage verlässlich. Sein etwas zu geringes Gewicht ist seine größte Schwäche.

Pick 14 – Atlanta Falcons: Christian Wilkins, DT, Clemson

Die Falcons haben in der Free Agency mit den Guards James Carpenter und Jamon Brown ihr O-Line verstärkt. Gleichzeitig haben sie in Robert Alford und Brian Poole zwei Defensive Backs verloren. Auf der Offensive-Tackle-Position glauben die Falcons, laut General Manager Thomas Dimitroff, an Ty Sambrailo. Der größte Need ist Defensive Tackle. Die Falcons entscheiden sich für Christian Wilkins.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 15 – Washington CommandersD.K. Metcalf, WR, Ole Miss

Die Redskins haben mit der Verpflichtung von Quarterback Case Keenum auf die schwere Verletzung von Alex Smith reagiert. Ein Spielmacher für die Zukunft ist damit aber nicht gefunden. Da die drei besten Quarterbacks bereits vom Board sind, verstärken sie die Receiver-Position mit D.K. Metcalf. Der riesige Wide Receiver (1.96 m, 108 kg) machte mit seiner 40-Yard-Zeit von 4.33 Sekunden auf sich aufmerksam. Auch bei den anderen Combine-Übungen zeigte er beeindruckende Leistungen. Bedenklich waren allerdings seine Zeiten beim 3-Cone-Drill und 20-Yard-Shuffle. Außerdem war er im College nur der 2. Receiver seines Teams. Die Redskins hoffen, dass ihre Risikobereitschaft belohnt wird.

Pick 16 – Carolina Panthers: Jonah Williams, OT, Alabama

Obwohl die Panthers ihre Offensive Line mit der Verpflichtung von Center Matt Paradis und dem neuen Vertrag für Offensive Tackle Daryl Williams aufgerüstet haben, bleibt Offensive Tackle der größte Need. Defensive End Julius Peppers (Rente) und Wide Receiver Devin Funchess zu ersetzen muss bis zur 2. Runde warten. Williams ist ein sehr beständiger Tackle, der sicherstellen soll, dass Cam Newton gut von seiner Verletzung zurückkehren kann.

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×