Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
Syndication: Palm Beach Post Former Florida State University football player Travis Rudolph shows emotion while surrounded by friends and family after a prayer circle as they wait for the jury s verdict in the Rudolph s murder trial on Wednesday, June 7, 2023, in the Palm Beach County Courthouse in downtown West Palm Beach, Fla. , EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xANDRESxLEIVA/THExPALMxBEACHxPOSTx 20843168
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ex-Giant Travis Rudolph wurde freigesprochen

Lesezeit: 2 min

Am Dienstag hörten die Geschworenen die abschließenden Plädoyers im Mordprozess gegen den früheren Wide Receiver der New York Giants, Travis Rudolph.

Vor den Schlussstatements trat Rudolph selbst in den Zeugenstand und erklärte erneut seine Unschuld. Obwohl er zugab, die Schüsse abgefeuert zu haben, die Sebastien Jean-Jacques töteten, blieb er fest davon überzeugt, dass es sich um Notwehr handelte.

“Ich habe weiter geschossen, bis ich keine Bedrohung mehr verspürte”, sagte Rudolph auf dem Zeugenstand, laut dem South Florida Sun-Sentinel. “Nein, ich bin nicht schuldig. Ich habe mein Leben und das meines Bruders gerettet.” Nach acht langen Tagen legten beide Seiten ihre Beweise vor. Die Jury versammelte sich am Mittwochmorgen um 10 Uhr ET zur Beratung und nach vier Stunden kehrten sie mit einem Urteil zurück.

Rudolph wurde in allen Anklagepunkten für nicht schuldig befunden – ein Fall von Mord ersten Grades und drei Fälle von versuchtem Mord ersten Grades. Kurz nachdem das Urteil verlesen wurde, äußerte Rudolph den Wunsch, seine Football-Karriere wieder aufzunehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Was kommt als Nächstes? Ich werde definitiv mit meiner Familie feiern und versuchen, wieder Football zu spielen”, sagte Rudolph.

Vor dem Prozess äußerte der Quarterback der Baltimore Ravens, Lamar Jackson, seine Unterstützung für den ehemaligen Giants-Spieler in einem Tweet.

Rudolph unterschrieb 2017 als nicht gedrafteter Rookie-Free-Agent bei den Giants. Während seiner Zeit bei der Florida State University sorgte Rudolph für herzerwärmende Schlagzeilen, als er mit Bo Paske, einem Jungen mit Autismus, zu Mittag saß und aß. Paskes Mutter teilte später auf Facebook eine emotionale Nachricht, die den Wide Receiver fast zu Tränen rührte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die bevorstehende Staffel von HBO's “Hard Knocks” verspricht, neues Licht auf einen der meistdiskutierten Transfers der Saison zu werfen: Saquon Barkleys Wechsel von den...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat erneut die Herzen der deutschen Football-Fans höher schlagen lassen. Der Ticketverkauf für das mit Spannung erwartete NFL Munich...

NFL News

München wird erneut zur Football-Hochburg! Die Spannung steigt, der Countdown läuft: Morgen, am 25. Juni 2024, beginnt um Punkt 12 Uhr mittags der heiß ersehnte...

NFL News

Der erfahrene Tight End Darren Waller hat seine Karriere offiziell beendet und damit seine beeindruckende Laufbahn in der NFL abgeschlossen. Waller, der die Saison...

NFL News

Die New York Giants stehen vor einer entscheidenden Woche, da Tight End Darren Waller seine Entscheidung über seine Zukunft als NFL-Spieler bekanntgeben will. Laut...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Advertisement
×