fbpx
Aaron Donald

| Haben die Rams die beste Defense in der NFL?

Werbung
image_pdfimage_print

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Diese Frage stellt sich im Moment die gesamte NFL und die dazugehörigen Fans. Die Rams waren bisher eine, wenn nicht die aktivste Franchise, der bisherigen NFL Offseason 2018.

Rückblick

  • Am 06.03.18 wird Safety Lamarcus Joyner getagged. Damit behalten die Rams einen der jüngsten und besten Safeties der Liga.
  • Am 09.03.18 (damals noch inoffiziell) gibt es die News, das die Cornerbacks Aqib Talib von den Denver Broncos und Sam Shields, ehemals Green Bay Packers, die Rams Secondary verstärken. Besonders Aqib ist ein Hammer, hat er doch einen super Draht zum Defense Coordinator Wade Phillips und ist 5maliger Pro Bowler. Auch Shields kann, wenn er gesund bleibt, ein game-changer werden. Dies hat er bei den Green Bay Packers bereits bewiesen.
  • Am 14.03.18, zum offiziellen Start der Free Agency, verlängert der Cornerback Nickell Robey-Coleman seinen Vertrag. Damit behalten die Rams einen sehr guten Slot-Cornerback.
  • Am 27.03.18 kam dann der nächste Hammer. Die Rams akquirieren Defensive Tackle Ndamukong Suh und fügen ihn mit einem 1-Jahres-Vertrag zum Mob Squad hinzu.

Mit anderen guten Spielern wie Linebacker Mark Barron, Linebacker Bryce Hager und Safety John Johnson III haben die Rams auf dem Papier eine sehr gute Defense. Die Frage wird sein, ob alle Spieler zusammen gut spielen können. Headcoach Sean McVay hat bei seinem Antritt einen neuen Leitspruch etabliert:

We, not me.

Es gab in der Vergangenheit bereits Teams mit einer sehr nahmenhaften Defense, die jedoch nicht sonderlich viel ausrichten konnte. Das bekannteste Team dafür waren wohl die Philadelphia Eagles im Jahr 2011. Am Ende der Saison hatten sie einen Record von 8-8.

Dafür haben die Rams aber Defense Coordinator Wade Phillips, der sehr viel Erfahrung und Know How reinbringt.

Sollte sich die Defense vom Papier auf das Feld übertragen lassen, werden die Rams in der kommenden Saison eine der besten Defenses der Liga haben. Ob es zu einem Super-Bowl-Run reicht wird sich zeigen.

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Montag
Werbung

Related Posts

Kommentieren