Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at Arizona Cardinals Sep 25, 2022 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals defensive end J.J. Watt 99 celebrates a sack against the Los Angeles Rams during the second half at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJoexCamporealex 20220925_gav_aa9_309
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

J.J. Watt spielt nur Tage nachdem er sein Herz in Rhythmus schocken ließ

Lesezeit: 2 min

Der Defensive End der Arizona Cardinals, J.J. Watt, sagt, dass sein Herz durch einen Schock wieder in den Rhythmus gebracht wurde, nachdem er in dieser Woche Vorhofflimmern hatte, und dass er trotzdem plant, am Sonntag gegen die Carolina Panthers zu spielen.

Der dreimalige NFL Defensive Player of the Year twitterte am Sonntag: “Mir wurde gerade mitgeteilt, dass jemand persönliche Informationen über mich weitergegeben hat und heute darüber berichtet wird. Ich habe am Mittwoch Vorhofflimmern bekommen, mein Herz wurde am Donnerstag wieder in den Rhythmus gebracht und ich werde heute spielen. Das ist alles.”

Mehr:  Cardinals QB Murray kann gegen die Chargers wieder spielen

Die Cardinals berichteten, dass Watt am Mittwoch und Donnerstag nicht trainiert hat und am Freitag nur eingeschränkt einsatzfähig war. Er wurde aufgrund einer Wadenverletzung und einer Krankheit als fraglich eingestuft.

Der 33-jährige Watt ist ein fünffacher All-Pro und der Walter Payton Man of the Year 2017.

Vorhofflimmern ist definiert als ein “unregelmäßiger und oft sehr schneller Herzrhythmus, der zu Blutgerinnseln im Herzen führen kann”, so die Mayo Clinic. Dies kann das Risiko eines Schlaganfalls, einer Herzinsuffizienz und anderer herzbezogener Komplikationen erhöhen, wenn es nicht richtig behandelt wird.

Mehr:  Von Miller erleidet Knieverletzung im Thanksgiving Game

Watt hatte das erste Spiel des Jahres wegen seiner Wadenverletzung verpasst, kam aber in den letzten beiden Spielen zum Einsatz. Er hat in dieser Saison die einzigen beiden Sacks von Arizona erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Watt hat in seiner NFL-Karriere bisher 104 Sacks erzielt.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 3 × = 27

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wird am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf das Feld zurückkehren, nachdem er zwei Spiele wegen einer...

NFL

Die Arizona Cardinals werden in Mexico City in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen die San Francisco 49ers mit Quarterback Colt McCoy antreten,...

NFL

Laut Ian Rapoport vom NFL Network hat sich der Tight End der Atlanta Falcons, Kyle Pitts, einen Riss des Kreuzbandes (MCL) zugezogen. Wie bei...

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, wurde am Sonntag kurz nach seiner Rückkehr von einer Gehirnerschütterung auf das Feld wegen einer Gehirnerschütterung wieder...

NFL

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers...

NFL

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson verpasste am Freitag wegen einer Erkrankung das Training, wird aber voraussichtlich am Sonntag gegen die Carolina Panthers spielen,...

NFL

Die Buffalo Bills haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass das Spiel gegen die Cleveland Browns aufgrund eines Schneesturms in Buffalo auf das Ford Field...

Advertisement