Jaguars lassen wieder Quarterback Gardner Minshew starten

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Gardner Minshew
Foto: imago images / Icon SMI

Die Minshew-Mania ist zurück in Jacksonville. Die Jaguars werden Quarterback Gardner Minshew gegen die Baltimore Ravens starten lassen, wie Headcoach Doug Marrone am Montag bekannt gab.

Minshew hat seit seiner Daumenverletzung in Woche 7 nicht mehr als Starter gespielt, kam aber in Woche 14 zu seinem ersten Einsatz nach der Verletzung, als er Mike Glennon im vierten Viertel gegen die Tennessee Titans ersetzte.

Glennon und Jake Luton starteten jeweils drei Spiele und erzielten zusammen eine 0-6 Bilanz.

Minshew hat in dieser Saison in acht Spielen 65,1 % seiner Passversuche für 2.033 Yards und 14 Touchdowns beifünf Interceptions angebracht. Der 24-Jährige wurde Berichten zufolge, auch aufgrund seiner schwachen Leistungen in diesem Jahr auf die Bank gesetzt.

Die Jacksonville Jaguars (1-12), die nun 12 Mal in Folge verloren haben, sind im Rennen um den ersten Pick im NFL Draft 2021. Jacksonville würde an zweiter Stelle picken, wenn die Saison heute enden würde, direkt hinter den sieglosen New York Jets.

Foto: imago images / Icon SMI
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.