Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Malcolm Jenkins Jarvis Landry
Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

NFL

Jarvis Landry wird die Franchise Tag unterzeichnen

Lesezeit: 2 min

Es scheint, dass Jarvis Landry die Franchise Tag akzeptieren wird.

Der Receiver der Miami Dolphins teilte dem Team mit, dass er die 16,2 Millionen Dollar Tag unterschreiben wird.

Diese Nachricht kommt etwas überraschend, da Landry am Samstagmorgen ein 10-minütiges Video veröffentlicht hat, in dem er erklärt, warum er nicht unter der Franchise Tag spielen möchte .

ESPN’s Adam Schefter berichtet, dass der Receiver, sobald er unter Vertrag ist, getradet werden kann, obwohl ein Handel mit einem anderen Team zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgearbeitet wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ähnlich: Was ist die Franchise Tag und was bedeutet sie für den Spieler und das Team?

Landry führte die NFL im Jahr 2017 mit 112 Receptions an, konnte jedoch die 1.000 Yard Marke nicht knacken. Es war seine dritte Saison in Folge mit mindestens 94 Catches.

Rapoport berichtet, dass mehrere Teams den ehemaligen 2nd Round Pick immer noch als den Top-Wide-Receiver auf dem Markt betrachten, aber es bleibt abzuwarten, ob sie bereit sind, seinen Cap Hit in Kauf zu nehmen.

Tech. Sgt. Aaron Oelrich

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die NFL nimmt den Miami Dolphins ihren Erstrundenpick im Jahr 2023 und ihren Drittrundenpick im Jahr 2024 ab, weil sie gegen die Liga-Richtlinien zur...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach einem Trainerwechsel und der Verpflichtung von Tyreek Hill sind die Miami Dolphins für das Jahr 2022 sehr optimistisch. Nach der durchaus überraschenden Entlassung von...

NFL

In den Monaten seit dem Super-Bowl-Sieg der Los Angeles Rams haben sich zahlreiche Teams deutlich verbessert, um am Ende der Saison 2022 womöglich selbst...

NFL

Man geht aktuell nicht davon aus, dass der Dallas Cowboys Tight End Dalton Schultz und der Miami Dolphins Tight End Mike Gesicki vor der...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

Advertisement