fbpx
Mack Smith Bears

Bears | Matt Nagy wird zum Coach des Jahres ernannt Bears

Werbung
image_pdfimage_print

Matt Nagy wurde am Samstag zum NFL Coach des Jahres gekürt, nachdem er die Chicago Bears in seiner ersten Saison als Headcoach des Teams an mit 12 Siegen an die Spitze der NFC North geführt hatte.

Nagy ist der erste Coach des Jahres der Bears seit Lovie Smith im Jahr 2005.

Trainer des Jahres

COACH TEAM STIMMEN
Matt Nagy Bears 24
Anthony Lynn Chargers 10
Frank Reich Colts 8
Andy Reid Chiefs 5
Pete Carroll Seahawks 2
Sean Payton Saints 1

Der 40-jährige brachte die Bears zum ersten Mal in den letzten acht Jahren in die Playoffs. Der ehemalige Andi Reid Assistent bei den Kansas City Chiefs machte Chicago in dieser Saison zu einer der dynamischsten Offenses der Liga. Auch Quarterback Mitchell Trubisky konnte unter ihm einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung machen.

Foto: LaDanian1000000
Mehr:  Tom Brady führt nach Woche 1 bei den Jersey Verkäufen
Werbung

Related Posts

Kommentieren