fbpx
Baker Mayfield Senior Bowl Heisman

| Mayfield wird beim NFL Scouting Combine “alles” machen

Werbung
image_pdfimage_print

Baker Mayfield ist zwar ein Heisman Trophy Gewinner, aber der ehemalige Oklahoma Quarterback hat noch einiges zu tun, wenn er sich als einer der besten Quarterbacks im diesjährigen NFL Draft beweisen will.

Man erwartet, dass Mayfield ein Erstrunden Pick sein wird, der allerdings immer noch Josh Rosen und Sam Darnold in den meisten Mock Drafts hinterher läuft. Zusätzlich sind ihm Josh Allen und Lamar Jackson dicht auf den Fersen.

Der NFL Scouting Combine – der vom 2. bis 5. März stattfinden wird – wird eine der letzten Chancen von Mayfield sein, sich von der Masse an Quarterbacks abzuheben, und der junge Spielmacher beabsichtigt, genau das bei der Veranstaltung zu tun.

“Es gibt einen Grund, warum ich dorthin gehe. Ich werde werfen. Ich werde alles machen”, sagte Mayfield. “Ich werde zeigen, was ich samstags mache, wer ich bin… jede Woche, jeden Tag. Konkurrenzfähig. Ich werde alles machen, um zu beweisen, dass ich immer noch hart arbeite.”

Twitter / @OU_Football
Mehr:  NFL erlaubt den Teams wieder Tryouts abzuhalten
Werbung

Related Posts

Kommentieren