Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Miami Dolphins at Cincinnati Bengals Sep 29, 2022 Cincinnati, Ohio, USA Cincinnati Bengals wide receiver Tyler Boyd 83 walks off the field after their victory over the Miami Dolphins at Paycor Stadium. Cincinnati Paycor Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKatiexStratmanx 20220929_jcd_gt1_273
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Tyler Boyd: Mit mir hätten wir die Chiefs geschlagen

Lesezeit: 5 min

Tyler Boyd in seinem letzten Vertragsjahr

Tyler Boyd ist einer der wenigen Spieler, die auch nach der Saison 2019 im Kader der Bengals verblieben sind. 2019 hatten die Bengals noch die schlechteste Bilanz der NFL.

Laut Roster Management System würden sich die Bengals etwa 8,9 Millionen US-Dollar Cap Space einsparen, falls sie sich entscheiden sollten Boyd zu entlassen. Dem gegenüber würden sie lediglich 1,4 Millionen US-Dollar an Dead-Cap verzeichnen. Anzeichen für eine Entlassung des 2016 gedrafteten Widereceivers gibt es bisher keine. Entsprechend wird Boyd vorerst in sein letztes Vertragsjahr mit dem Team aus Cincinnati gehen.

“Sie lieben mich im Frontoffice”, sagte Boyd. “Sie respektieren mich. Ich gehe die Dinge auf die richtige Art und Weise an. Komme jeden Tag mit einer großartigen Einstellung herein. Ich beschwere mich nicht so viel, gehe raus und mache meinen Job. Es ist eine Liebe, eine familiäre Angelegenheit.”

Headcoach Zac Taylor bestätigte diese Aussage nach Boyds erstem Training. Der Coach im fünften Jahr sagte, dass Boyd die wesentlichen Grundsätze der Teamkultur verkörpert, von der täglichen Konstanz bis hin zur Offenheit und Ehrlichkeit bei Fragen zum Team.

“Er hat sich von Anfang an so verhalten, wie wir es wollen”, sagte Taylor. “Als dieser Trainerstab 2019 hier ankam, war er einer der Spieler, der gemeinsam mit uns durch dick und dünn gegangen ist. Er hat immer gesagt: ‘Was auch immer du von mir brauchst, Coach.'”

Bengals: Vom schlechtesten Team zum Top Team

Im ersten Jahr mit Tyler Boyd waren die Bengals noch das schlechteste Team der NFL. In den letzten beiden  aufeinanderfolgenden Spielzeiten hingegen, spielte das Team aus Cincinnati um den Superbowl mit. Um auch im kommenden Jahr oben anzugreifen, haben die Bengals in der Offseason ihre Offensive Line weiter verstärkt. So verpflichtete man im März den Free Agent und ehemaligen Offensive Tackle der Kansas City Chiefs, Orlando Brown Jr.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich liebe unseren Move mit Orlando Brown Jr., denn wir haben eine nette kleine Rivalität mit den ”, sagte Boyd. “Es ist schon cool, ihn hierherkommen zu sehen. Es fühlt sich so an wie: ‘Wir haben euch übertroffen'. Am Ende des Tages ist er ein großartiger Spieler, egal wohin er gegangen wäre.”

Boyd steht vor der neuen Saison an fünfter Stelle in der Franchise-Geschichte in Bezug auf gefangene Pässe (446) und an neunter Stelle in Bezug auf die Gesamtzahl der Passing Yards (5.333). Doch Statistiken und Geld haben nicht die höchste Priorität für den 28 jährigen.

“Ich will einfach nur gewinnen. Das ist die größte Entwicklung, von dem Moment an seit ich hier gestartet bin bis dahin wo ich jetzt stehe”, sagte Boyd. “Wir sind jetzt eine Winning-Franchise und wir werden weiterhin gewinnen. Wir werden besser.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Advertisement
×