Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Offensive Tackle Orlando Brown wechselt von den Chiefs zu den Bengals
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bengals sichern sich Orlando Brown für vier Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Cincinnati Bengals verpflichten Offensive Tackle Orlando Brown. Er erhält einen Vierjahresvertrag über 64,092 Millionen Dollar, wie Tom Pelissero vom Network berichtet.

Der Vertrag beinhaltet einen 31-Millionen-Dollar Signing-Bonus, der laut Pelissero der größte ist, der jemals für einen Offensive Lineman gezahlt wurde.

Laut Ian Rapoport von NFL Network wird Brown im zweiten Jahr 42,3 Millionen Dollar aus seinem Vertrag erhalten.

Die Pittsburgh Steelers und die New York Jets haben ebenfalls Interesse an Browns Diensten bekundet.

Der Blocker begann seine Karriere bei den Baltimore Ravens, bevor er vor der Saison 2021 zu den Kansas City Chiefs wechselte. Orlando Brown hat es viermal in Folge in den Pro Bowls geschafft. Außerdem gewann er mit den Chiefs im Februar den Super Bowl LVII.

Die Cincinnati Bengals werden Brown auf der Left Tackle Position spielen lassen, was er laut NFL Network auch unbedingt wollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich bin super dankbar für die Möglichkeit, das Erbe meines Vaters fortzuführen und ein Left Tackle zu sein”, sagte Brown. “Es war wichtig, diese Position spielen zu können und für ein Gewinnerteam und einen erfolgreichen Quarterback zu spielen. Who Dey!”

Browns Vater war von 1994-2005 Left Tackle für die Cleveland Browns und Baltimore Ravens.

Der derzeitige Left Tackle von Cincinnati ist Jonah Williams, dessen Vertrag nach der Saison 2023 ausläuft. Es ist unklar, wo die Bengals Williams einsetzen werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Laut NFL-Insider Adam Schefter von ESPN hat Wide Receiver Tee Higgins am Samstag seinen Franchise Tender bei den Cincinnati Bengals unterschrieben. Damit ist der...

NFL News

Billy Price, der talentierte Center, der 2018 in der ersten Runde von den Cincinnati Bengals gedraftet wurde, hat seinen Rücktritt aus der NFL im...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

Advertisement
×