Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Offensive Tackle Orlando Brown wechselt von den Chiefs zu den Bengals
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bengals sichern sich Orlando Brown für vier Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Cincinnati Bengals verpflichten Offensive Tackle Orlando Brown. Er erhält einen Vierjahresvertrag über 64,092 Millionen Dollar, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Der Vertrag beinhaltet einen 31-Millionen-Dollar Signing-Bonus, der laut Pelissero der größte ist, der jemals für einen Offensive Lineman gezahlt wurde.

Laut Ian Rapoport von NFL Network wird Brown im zweiten Jahr 42,3 Millionen Dollar aus seinem Vertrag erhalten.

Die Pittsburgh Steelers und die New York Jets haben ebenfalls Interesse an Browns Diensten bekundet.

Der Blocker begann seine Karriere bei den Baltimore Ravens, bevor er vor der Saison 2021 zu den Kansas City Chiefs wechselte. Orlando Brown hat es viermal in Folge in den Pro Bowls geschafft. Außerdem gewann er mit den Chiefs im Februar den Super Bowl LVII.

Die Cincinnati Bengals werden Brown auf der Left Tackle Position spielen lassen, was er laut NFL Network auch unbedingt wollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich bin super dankbar für die Möglichkeit, das Erbe meines Vaters fortzuführen und ein Left Tackle zu sein”, sagte Brown. “Es war wichtig, diese Position spielen zu können und für ein Gewinnerteam und einen erfolgreichen Quarterback zu spielen. Who Dey!”

Browns Vater war von 1994-2005 Left Tackle für die Cleveland Browns und Baltimore Ravens.

Der derzeitige Left Tackle von Cincinnati ist Jonah Williams, dessen Vertrag nach der Saison 2023 ausläuft. Es ist unklar, wo die Bengals Williams einsetzen werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

Advertisement
×