Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der NFL-Star Michael Thomas, ein Footballspieler der New Orleans Saints, hat den Mund offen.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

NFL-Star Michael Thomas wegen Vorfalls mit Bauarbeiter verhaftet

Lesezeit: 2 min

New Orleans Wide Receiver Michael Thomas steht unter Anklage wegen einfacher Körperverletzung und kriminellen Unfugs nach einer Konfrontation mit einem Bauarbeiter. Das gab die Polizei am Samstag bekannt.

Der 30-jährige Thomas wurde am Freitagabend ohne Zwischenfälle verhaftet und später in der Nacht nach Kooperation mit den Ermittlern freigelassen, wie Lt. Mark McCormick von der Polizei mitteilte.

Thomas will wieder Vollgas geben

Michael Thomas ließ am Dienstag hoffnungsvolle Worte auf der offiziellen Website der Saints verlauten. “Wir werden bereit sein für…

Thomas, zweifacher All-Pro in den Jahren 2018 und 2019, wird voraussichtlich trotz der rechtlichen Angelegenheiten mit den Saints nach Minnesota reisen und am Sonntag gegen die Vikings spielen, so eine mit der Situation vertraute Quelle.

Die Saints veröffentlichten eine Erklärung, in der sie erklärten, dass das Team sich “des Vorfalls bewusst ist und Informationen sammelt”.

Der Vorfall zwischen Michael Thomas und dem Bauarbeiter

Der Vorfall ereignete sich vor einem im Bau befindlichen Haus in der Nähe von Thomas Wohnsitz. Laut Polizeibericht begann Thomas den Bauarbeiter anzuschreien, weil dieser sein Auto vor dem Haus geparkt hatte. Es folgten verbale Drohungen und eine körperliche Auseinandersetzung, bei der Thomas einen Ziegelstein gegen ein Fahrzeug warf. Obwohl nur geringer Schaden entstand, griff Thomas das Opfer an, schubste ihn und entriss ihm das Telefon.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Thomas, der in den letzten drei Seasons aufgrund von Verletzungen nur zehn Regular Season Spiele bestritt, war in dieser Saison in allen neun Spielen der Saints dabei. Mit 38 Catches für 439 Yards liegt er im Team auf dem dritten Platz. Im Jahr 2019 stellte er mit 149 Catches in einer Saison einen NFL-Rekord auf.

WR Thomas (@Cantguardmike) / X

Emotions can override your thinking and make you feel like damn when will it be my turn to shine?! You gotta stay faithful and prayed up. You gotta be …

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement
×