Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Arizona Cardinals quarterback Josh Rosen (3) looks downfield for a pass during the NFL American Football Herren USA football game between the Arizona Cardinals and the Chicago Bears on September 23, 2018 at State Farm Stadium
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

NFL Teams interessieren sich für Quarterback Josh Rosen

Lesezeit: min

Bye bye Josh Rosen? Es sieht so aus, als würden die NFL Teams die Gerüchte glauben, dass die Arizona Cardinals den jungen Quarterback Kyler Murray draften werden.

Teams interessiert

Mehrere Teams erkundigten sich nach der Verfügbarkeit des Quarterbacks Josh Rosen beim NFL Scouting Combine in der vergangenen Woche. Arizona hat allerdings noch keine Bereitschaft signalisiert, sich vom letztjährigen First Round Pick zu verabschieden.

Ein “Josh Rosen Trade” könnte noch stattfinden, allerdings muss das Team erst noch Angebote einholen.

GM befeuert Gerüchte

Steve Keim, General Manager der Cardinals, ließ offen ob sein Team einen Quarterback mit dem ersten Pick im NFL Draft 2019 auswählen wird. Weiters nannte Rosen den Quarterback “for now”.

Die Kommentare von Keim gaben den Spekulationen zusätzlichen Schub. Während des Combine tauchten mehrere Berichte auf, dass Arizona daran interessiert ist, Murray mit dem neuen Headcoach Kliff Kingsbury zusammen zu bringen.

Rosen wurde im letzten Jahr an zehnter Stelle in der ersten Runde gewählt. Er konnte in seiner Rookie-Saison jedoch meistens nicht überzeugen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach einer schwierigen Saison 2023, die von Verletzungen und enttäuschenden Leistungen geprägt war, sieht Kyler Murray optimistisch in die Zukunft der Arizona Cardinals. Der...

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Die Spekulationen um den möglichen Einstieg von Kliff Kingsbury als Offensive Coordinator bei den Las Vegas Raiders haben ein überraschendes Ende genommen. Kingsburys Agent...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

Advertisement
×